Canyon Strive (Teil 2)

wird es das strive weiterhin geben, oder wird es von dem Prototyp abgelöst den Barel aktuell fährt? Weiß man da aktuell was?

So viele Modelle sind nun auch wieder nicht ausverkauft, vom XX1 hamse sicher absichtlich wenig gemacht, da es nicht sicher war, wie gut die sich verkaufen.

Radon z.b. hat ihr Slide mit XX1 nicht gut verkauft, auch wenn preis und ausstattung gut sind.

Ich hab am SL die E13 montiert, schaut aus wie auf dem Bild, nur fehlt mit das Plastikteil rechts unten, das mit den zwei goldenen Schrauben fixiert ist und das Plastikteil oben, das ist auch nicht montiert

Ja will ich hoffen hehe.
/rant on
Sone scheiss Geschichte halt, Canyon hat mir da auch fast keinen Millimeter weiter geholfen, schicken mir Innenlager mit 24mm Achsdurchmesser, "Ach so 30mm? ja davon weiss ich nichts ich verbinde Sie mal", wartet man 4 mal vergeblich auf nen Rückruf aus der Werkstatt, verbauen Innenlager, die man nur mit Werkzeug demontieren kann, das man fast nirgendwo findet und wenn dann erst nach 4 Wochen bekommt.
/rant off

Hi Leute,
ich bin neu hier:)
Zur Zeit fahre ich das Yellowstone AL 5.0 W in XS. Nun bin ich auf der Suche nach einem Endurobike. Am liebsten auch wieder von Canyon. Ich liebäugel mit dem Strive, obwohl ich größenbedingt auf eine Frauenversion zurückgreifen müsste. Nun hab ich mich diesbezüglich schon an Canyon gewendet, die meinten nur, dass Ende Oktober die neuen Modelle zu sehen wären. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob nächste Saison eine Frauenversion von dem Strive erhältlich sein wird, oder überhaupt in Planung ist......hat jemand von euch einen Hinweis?:confused:
Es ist echt so schwer, für kleine (163cm) und leichte (153kg) Frauen ein Bike zu finden, was so in Richtung Enduro geht.....:(

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Freundin ist 157cm und die ist mal mein Strive Größe M probe gefahren. Das geht schon...aber mit einem Größe S sollte sie sich schon wohl fühlen! :)

Also meine Freundin ist 157cm und die ist mal mein Strive Größe M probe gefahren. Das geht schon...aber mit einem Größe S sollte sie sich schon wohl fühlen! :)

Naja das bezweifel ich mal ;)

Wird wohl knapp werden wegen Überstandshöhe bei 1,57 - also einfach mal nach Koblenz fahren und Probefahrt machen.

"s" müßte eigentlich passen...
welche Schritthöhe hast du?

Enduros sind halt alle etwas hochbeinig, ich muß auch die Sattelstütze an der Ampel einfahren sonst fall ich um:D

Zurück