• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nrx

1. N

Flat/Klick-kombi Pedale? und Lenkerumbau?

JA genau sowas Ich werde mir dann aber einfach gescheite Schuhe und Flats holen und wenn ich mich sicher fühle vllt auf Klickies umsteigen vllt hole ich mir sowieso irgendwann noch ein freeride oder downhill bike und fahre einfach dort flats und für touren klicks Vielen Dank
  2. N

OK Danke für die Infos Dann werd ich mir die Pedale und die Five Ten besorgen :daumen:
  3. N

Vielen Dank Die schauen gut aus Bei den Pedalen hab ich mal ne Frage: Die Schrauben (Dorn) die da rausschauen sehen jetzt für mich sehr kurz aus? Ist das so normal, gibts da längere oder sind die so gut?
  4. N

Das wird denk ich auch das beste sein hast du nen Link zu vernünftigen Flats? da gibts ja ab 10€ schon welche bis zu 200€ oder so
  5. N

oft wurde da auf die Eignung im Rennbereich eingegangen Daher dachte ich für einfach so zu fahren gings Ok Dann muss ich mal überlegen ob ich lieber Klicks oder Flats will
  6. N

Was genau sind denn die Nachteile beider Systeme? Über Optik lässt sich ja bekanntlich streiten und die drei Gramm sind mir egal Ich will ja wenn dann ein beidseitiges System wegen diesem Problem
  7. N

8. N

Hi Ich bin neu hier: Ich heiße Niklas Komme aus Rheinland-Pfalz und fahre ein Radon Slide 150 8.0 SE Ich fahre nur zum Spaß, also keine Rennen oder der gleichen. Da ich mit den originalen Pedalen und normalen Turnschuhen keinen guten Halt habe würde ich gerne auf Flats oder Klickies...
Zurück