Aktueller Inhalt von NSMB

1. N

Suche ein neues dirt

Moin, ich verkaufe derzeit mein Octane One. Versand wäre kein Problem. Bin es 3-4 mal gefahren, musste aber feststellen das Dirt und Pumptrack fahren nichts für mich ist. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  2. N

Suche Lyrik Casting 29“ Boost 110x15 alles anbieten

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Casting für eine Lyrik in 29“ und boost
  3. N

Suche SB One Kettenspanner

Moin, habe einen SB One mit XD Ritzel. War für eine Abfahrt verbaut, Singlespeed taugt mir leider nicht. Ich bin mir nur mit der Zähne Anzahl nicht mehr so sicher, da kann ich dir erst später Bescheid geben. Meld dich einfach kurz zurück, dann schau ich für dich nachher noch mal kurz nach. MfG...
  4. N

Mega-Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow: Tickets ab sofort erhältlich

Gran Fondo sollten 100 Kilometer, somit Straßen Marathon. Bin aber auch nich allwissenden bei dem ganzen UCI Zeugs, ich geh einfach radfahren.
  5. N

Bike-Components Enduro Tour 2023: Alle Termine der Rennserie für die kommende Saison

@Treschi ist nicht ganz so einfach wie man sich es denkt. Da gibt es etliche Vorgaben auf Bundes Ebene und Landes Ebene. Was wo und wie zu realisieren ist. Hinzu kommt dann noch Teilweise die Erschließung der Grundstücke (Nutzwald, Fauna-Flora etc) was das Ganze wieder unübersichtlicher macht...
  6. N

Bike-Components Enduro Tour 2023: Alle Termine der Rennserie für die kommende Saison

Eins vorweg möchte dir nicht auf die Füße treten. ✌️ Grundsätzlich versteh ich dich Vollkommen. Vom Anspruch her sind die Rennen in D nicht ganz so hoch was das Gelände angeht, das liegt aber leider nicht in der Hand der Organisation der Serien bzw. ist es in D ein hoher Aufwand an Bürokratie...
  7. N

Schwalbe Recycling-Projekt: Die ZEG macht mit!

Der ist mir neu, so als Fachhändler.🤷‍♂️ Jetz mal ohne Quatsch, der Behälter den Schwalbe zu Verfügung stellt kostet Summe X im Jahr. Als kleiner Fahrrad laden müssen wir 1,5 pro Reifen berechnen um +\- null da raus zu gehen. Zu verschenken gibts da nichts.
  8. N

Propain Bam Bam Laufrad: Vom Spielplatz zum Pumptrack

Direkt das gleiche gedacht. Nicht falsch verstehen, ich fahre Propain seit dem es sie gibt und habe mich riesig gefreut als ich vom Laufrad gehört habe. Aber ganz ehrlich das möchte ich meiner kleinen anbieten. Auf‘s Körper Gewicht runter gebrochen ist Woom schon die Benchmark im Laufrad Sektor...
  9. N

Custom FSI Builds

10nm ist Maximum. Ich hab den mit 8 nm angezogen, bis dato ist er fest und knarzt frei.
  10. N

Custom FSI Builds

Kein Plan🤷‍♂️ Für mich war der Plan unter 10 Kilo zu bleiben bei ordentlicher Bereifung ,für Herbst/Winter, und allem gerödel drann. Was mit 9,6 ganz gut gepasst hat. Zum Sommer kommen jetzt noch die 25’er Hollogram Carbon Felgen mit Tune Naben rein und Wolfpack Reifen drauf die bisschen feiner...
  11. N

Custom FSI Builds

12. N

MTB-News User Awards 2022: Zusammenfassung aller Gewinner

Du verwechselst Kundenservice mit Gewährleistungs Ablauf hab ich das Gefühl. Kundenservice ist in erster Linie Beratung, was Propain sehr gut macht (sei es Vorort, im IBC oder bei FB). Als zweites kommt bei Propain dazu das wenn im Falle mal was defekt sein sollte (ich rede immer noch nicht von...
  13. N

Canyon Spectral 125 im Test: Weniger ist Yeah!

✌️ 🤫
  14. N

Canyon Spectral 125 im Test: Weniger ist Yeah!

Da kommt ein neues. Als ST und LT Variante in Alu und CF. Auf Pink Bike Geistern auch schon erste Spy Shots um her.
  15. N

Custom FSI Builds

Dann möchte ich mein FSI auch mal vorstellen. Eigentlich sollte es mein zweit Rad neben meinem Enduro werden um längere Touren fahren zu können. Nun hat es das Enduro komplett abgelöst🙈😂 Über die drei Jahre habe ich dann doch so ziemlich alles bis auch Rahmen und Gabel gewechselt. 9,6 Kilo...
Zurück