Aktueller Inhalt von NSR

  1. NSR

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Das wäre der absolute Oberknaller, wenn man einmal mit ihm eine Runde radfahren könnte und dazu noch eure Redaktion besuchen darf. Außerdem habe ich gefühlte 1000 Fragen an Darren sowie an das Team von MTB-News.de. Unteranderem würde ich Darren fragen ob er sich eventuell nicht ganz so viel Mühe...
  2. NSR

    suche 2005 er talas kartusche

    hallo ich suche für meine 2005 er fox talas rc2 eine neue talas kartusche oder was das da auch immer ist. mir wurde beim service zwar eine neue eingebaut von 2009 aber das haut irgendwie nicht hin. und mir wurde gesagt von diesem baujahr ( also 2005 ) gibt es die ersatzteile nichtmehr...
  3. NSR

    Fox Forx Talas

    ja tf tuned macht das die sind gut und schnell schnell heist ich bekomme einen termin wann se da sein muss den tag drauf wird die gabel gemacht - mit allen pi pa po - und am folgetag wieder zurück geschickt dauert also max. 7 tage der unterschied zum deutschen...
  4. NSR

    Fox Forx Talas

    vielen dank Speedy das genau sowas was ich gesucht habe danke dir
  5. NSR

    Fox Forx Talas

    jap tut se auch wenn dir nicht grade die tauchrohreinheit reist oder durch ( so vermute ich ) fehler beim zusammenbau die führungsbuchsen beschädigt werden oder am talas sich was lockert was zum ausfall der höhenverstellung fürht ( 2 monate später zum bruch vom talas ) ... und das...
  6. NSR

    Fox Forx Talas

    also anfang des jahres hab ich auch 120 euro fürn service gezahlt + die sachen extra die kaputt waren + expressgebühr war ein riesen fehler sie einzuschicken zumindest hier nach deutschland kennt zufällig jemand firmen die fox gabeln "veredeln" da soll es ja in der schweiz und in...
  7. NSR

    Meissner City Downhill 2009

    Mir hatte es auch sehr gut gefallen. Persönlich fand ich den Drop über den Transporter am besten und die Zuschauer haben auch sehr gut angefeuert Ich muss schon sagen, ich hab lust nächstes Jahr wieder an den start zu gehen - wenn es wieder zum City Downhill in Meißen kommen sollte. Was...
  8. NSR

    Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

    blos gut das der weg vom fenster ist nun bitte noch die ganzen anderen langfinger und bösewichte schnappen...
  9. NSR

    PM auf is adapter

    ich hatte eigentlich vor meine 180 mm scheibe weiter zu nutzen deswegen frag ich ja
  10. NSR

    PM auf is adapter

    schönen guten abend, ich hab grade ein mittelschweres problem und zwar war meine fox talas zum service und hat (da die alten tauchrohre gerissen waren ) die 08 er tauchhrohre drinne diese haben eine Postmunt aufnahme dran. meine bremse , eine 2005 er hope m4 (standartmäßig mit 180 mm ) ...
  11. NSR

    probleme mit toxoholics...

    okay danke
  12. NSR

    probleme mit toxoholics...

    ahhhh das gut zu wissen danke für die antwort (en) wisst ihr auch ob die dann gleich die umgeänderten tauchrohre einbauen also die wie sie bei den jetzigen modellen sind oder werden die wieder die orginalen mit klemmschraube verbauen?? nich das es dann im vorhersehbarerzeit wieder...
  13. NSR

    probleme mit toxoholics...

    einen angenehmen abend wünsche ich ich wollt mal wissen welche erfahrungen ihr mit toxoholics gemacht habt speziell mit der für den fox gabelservice zusändigen abteilung, ich bin nämlich grade stinkesauer auf die junges dort. und zwar aus folgendem grund - ich habe meine talas 36 rc2...
  14. NSR

    Goodridge Fittings -> woher?

    einmal angenommen das so ein fitting sich verbiegt undund somit undicht , und damitit nutzlos , wird - brauche ich ein neues paar - ich hab die auch schonmal im netz gesehn ... weis aber den namen der seite nichtmehr bitte helft mir
  15. NSR

    Entlüften von HOPE - evtl. hochpinnen?!

    was haltet ihr davon ..... hab meine mini letzte woche entlüftet .... binein paar mal gefahren und nu baut se kein druck mehr auf beim bremsen .... bremsflüssigkeit hat se nicht verloren in der zeit ist alles trocken ..... ich verzweifel noch mit dem teil ..... muss man da beim entlüften...
Zurück
Oben Unten