Aktueller Inhalt von NTOAOFunworks

1. NTOAOFunworks

wie kriege ich das schaltwerk "shimano altus" montiert???

Fürs Schaltauge oder Ausfallende ? oder Haste kein bock die Kette aufzumachen. Welcher Jahrgang, 2006 oder älter?
  2. NTOAOFunworks

Hollowtech II schwergängiger als Octalink?

Ja reissi. In dem Laden wo ich arbeite wundert sich bestimmt jeder 5te kunde warum das lager sich so schwer mit der hand drehen lässt. Ist normal. Spätestens wenn du beim Strampeln :) probleme mit der schwergängigkeit hast dann sollten deine Alarmglocken schrillen. Achso es gibt natürlich...
  3. NTOAOFunworks

Hollowtech II schwergängiger als Octalink?

Die Dichtungen Mach dir mal nicht son Kopp, aber wenn ´s dich nich in ruhe lässt dann bau was andres ein :) Hollowtech II ist eine Art von leichtbauweise und hat nix mit der lagerung vom Innenlager zutun Octalink ist die Vielfachverzahnung... also die wird halt so genannt ( wie 4-Kant...
  4. NTOAOFunworks

Hardtail-Rahmen fürn 1,65m girl

rahmenhöhe dreissig zoll sollte reichen für die kleine
  5. NTOAOFunworks

Ständig Kolbenhänger

jou ende 2004 ham se das hingekriegt mit dem hängen. davor hatten sie auch probleme das die kolben nie parrallel zueinander waren. aber jetz... jetz is leider vorbei mit lustigen kolbenhängern... :)
  6. NTOAOFunworks

Hayes...

jou NME... entweder doch noch luft drin oder kolben schwergängig. eins von beiden suchs dir aus :)
  7. NTOAOFunworks

Was ist krumm? <Newbie>

meiner meinung nach und meiner bisherigen erfahrung in dem Fahrradshop in dem ich arbeite hält so ein alu Schaltauge auch nach mehrerm biegen noch mindestens ein paar jahre... als macht den armen newbie nich so wuschig. ansonsten :daumen: -(0_O)-
  8. NTOAOFunworks

HILFE ! Kurbel Vibriert beim vorwärtstreten!

wie alt ist denn deine kette und der rest? maxa hat mit seinem letzten eintrag recht... den mit dem antrieb ( kette ritzel Zahnräder) sind zu alt... abgenutzt... wenn du in dein gewohnten gang mal wechselst dürfte es nicht vibrieren. und wenn doch dann rate ich dir alles was zähne und...
  9. NTOAOFunworks

Gabel Lager

Jou Curry... nach den pics zu urteilen die du so schön "ScharF" geschossen hast, ist alles da was du brauchst... da fehlt nix... kann bloss noch sein das der Gabelschaft zu lang ist... n paar millimeter wenn du halt den steuersatz nicht richtig anziehn kannst dann haste wohl noch...
Zurück