Aktueller Inhalt von nubbes_ll

1. N

Transalp Schwaz - Belluno

Hallo, bin beim Stöbern im Forum über meinen alten Thread gestoßen und will (mit etwas Verspätung) doch noch ein paar kurze Eindrücke von der Tour schildern. War eine tolle, aber für uns Anfänger auch recht anstrengende Transalp. Wir sind wie geplant in Cortina ausgestiegen und von da aus per...
  2. N

Alternative Bremsscheibe für Formula Oro K18

Hallo, das hört sich gut an. Werde auch die Shimano SM-RT76 bestellen. Muss ich beim Einbau noch irgendwas beachten?
  3. N

Transalp Schwaz - Belluno

Hallo, ich plane eine Alpenüberquerung von Schwaz nach Belluno - in etwa die Tour, wie sie auf http://www.siegfried-fendt.de/bike/ beschrieben ist. Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen?
  4. N

Hai Edition 3 Gabel

Hallo, das hört sich doch alles ganz ok an. Den Händler kenne ich persönlich gut, und er hat mir auch direkt angeboten, eine ausgiebige Probefahrt zu machen. Ich denke, dass wir uns auf einen vernünftigen Preis einigen werden (wahrscheinlich sogar weniger als 1100 mit ordentlicher Gabel), und...
  5. N

Hai Edition 3 Gabel

Hallo Jaypeare, vielen Dank für die Tipps. Die 2007er Bikes stehen bei denen noch nicht auf der Website, aber im Prospekt ist von Suntour die Rede. Mein Händler hat mir aber angeboten, die Gabel kostenlos auszutauschen, so dass ich nur die Differenz zwischen beiden Produkten zahlen müsste. Und...
  6. N

Hai Edition 3 Gabel

Hallo, bin MTB-Anfänger und suche ein Bike um die 1000 Euro. Möchte kurze Touren (30 - 40 KM, Waldwege) unternehmen, bin 1,93 cm groß und wiege 95 Kilo. Nach diversen Händlerbesuchen und Internet-Recherche hab ich das Hai Edition 3 ins Auge gefasst. 1. Was haltet ihr von dem Bike? 2. Des...
Zurück