Aktueller Inhalt von Nudel41

1. N

Fixie/Singlespeed 350€

Hallo, ich suche ein Singlespeed mit Flipflop nabe. Dabei sind mir bis jetzt folgende ins Auge gefallen und viel mehr werde ich wohl auch nicht finden, deswegen wollte ich mal fragen welches ich mir am ehesten holen sollte. Ich weiß das ich damit keineswegs Bäume ausreißen werde, aber ich...
  2. N

Nabe+Bremse

rund 200€ +/- 50€
  3. N

Nabe+Bremse

Moin, will mir nu endlich scheibenbremsen holn und brauch dafür ne neue nabe... wäre nett wenn ihr mir ne gute singlespeed nabe und ne passende oder gute bremse vom preis-leistungsverhältniss nennen köntet. Vielen dank Nudel
  4. N

30 oder 60 tpi??

Hi Leute ich brauch neue Mäntel und will mir diese hier bestellen: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Reifen-Schlaeuche/Kenda/Reifen-26-Kenda-Kiniption-Street-23::3859.html nun meine Frage 30 oder 60 tpi was ist das und wovon hängt das ab? Danke schonma im vorraus ;)
  5. N

Eure meinung, Partliste zu selbstaufbau:

Glaub uns mal die DJ1 von 2009 is nicht das gelbe vom Ei es gibt sehr viele Leute die Berichten das sie schnell bricht etc. etc. gib lieber 100€ mehr aus als dir nach nem jahr wieder eine für 300 zu kaufen!
  6. N

Dirt Jumper3

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein die DJ3 ne Luftgabel :D
  7. N

#Dirtbike Kauf - Vorschläge?

Yt hat auserdem ein video auf der HP wo sie unter anterem erhwähnen das es nicht mehr nur reine einsteigerbikes sind sondernn vielmehr profibikes! Kauf dir ein Yt is einfach am besten Zu Mazzochi: es gibts Dirt Jumper 1, 2, 3 die für dich interesant sind die 1 ist die beste die 2 is noch...
  8. N

Stereo Bikes

is aus hiteen stahl und der is schrott
  9. N

dirt zu bmx

Doch gibts schon aber die haben alle so 1500€ bmx und lassen einen so gut wie nie fahren und wenn nur ma so 20 m und naja das is ja nich sinn der sache meiner meinung nach
  10. N

Mal wieder ein Noob ... ^^

11. N

Mal wieder ein Noob ... ^^

Moinsen Leute, ich hab da mal ein paar Fragen: Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich will ein Dirt Bike kaufen 500 - 600 € Fragen: Schaltung vs. Single Speed Welche vor und Nachteile haben Schaltung und Single Speed ? Ich würde das Bike als Zweitfahrrad nutzen wollen. Ich will damit n...
  12. N

frage zum fahrrad

Und wofür brauchst du genau schaltung?
  13. N

dirt zu bmx

Ich würde bmx zu gerne ma ausprobieren aber das problem is halt das geld wie überall -.- da kauf ich mirn bmx für 460 nen ordentliches und im endeffekt machts doch keen spaß...ich weeß nich >.<
  14. N

dirt zu bmx

Hallo, ich fahre zur zeit mit meinem alten dirtbike im park rum und bin hin und wieder auf den dirts und möchte nun ganz umsteigen auf bmx... Nun wollte ich mal wissen wer von euch diesen umstieg gewagt hat und was dabei herraus gekomen ist... Also alle die früher dirtbikes fuhren und jetzt...
  15. N

Das oder Das? :)

Bist du in dem Forum angemeldet um die Sufu zu empfehlen oder wirst du dafür bezahlt? Danke an Ride y Bike ;)
Zurück