Aktueller Inhalt von nuechti62

1. N

Radon Slide 160 carbon - 650

Hallo Andi, hättest mich nur nach dem Namen deines Kollegen fragen brauchen um den Vorgang zu recherchieren, bevor Du pauschale Äußerungen abgibst. Ich erwarte von einem Radon Mitarbeiter einfach mehr Professionalität. Ebenfalls schreibst Du, Du wünscht dir das Probleme zukünftig direkt...
  2. N

Hallo, Unwissenheit heucheln (man könnte sich ja vor einer Antwort im eigenen Haus informieren) und das Problem auf den Kunden schieben. Auf die Antwort von Radon Andi kann jeder für sich selbst seine Schlüsse ziehen. Ich stand mehrmals mit Radon in Kontakt, wenn das Schadensbild eher selten...
  3. N

Der Spalt an der Buchse hat sich wohl nach und nach soweit vergrößert und bewegt, bis jetzt zum Schluss die außenliegende überlaminierte Scheibe der Gewindebuchse abgerissen ist und ich dadurch letztendlich den eigentlichen innenliegenden Fehler erst lokalisiert habe.
  4. N

Hallo Slide Leidensgenossen und die die es noch werden müssen Ich habe für alle knarz- und knackgeplagten Slide Carbon Fahrer eine äußerst wichtige Info. Mit meinem im März 2014 erstandenen Slide Carbon habe ich selbst eine lange und leidvolle Knarz-Geschichte erleben müssen. Seit ca. 2...
  5. N

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte wie kein anderes Bike die berühmte eierlegende Wollmilchsau sein
  6. N

KUMMERKASTEN

Hallo Radon Team, das Problem von Dr. A. Harper scheint kein Einzelfall zu sein. Denn ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Schaltwerk. Gänge springen bei einmaligem schalten nicht auf das nächste Ritzel, egal ob hoch oder runter. Es gibt aber keine Kontinuität, denn es passiert nicht...
Zurück