Aktueller Inhalt von nugget

1. N

das hat man davon....

@27er: was du als benutzerbild hast, hab ich als postkarte... hab übrigens voe köln in essen gewohnt - sieht so ähnlich aus wie bielefeld, nur größer - und mehr trinkhallen...
  2. N

das hat man davon....

.... wenn man nur zum eigenen vorteil lesen möchte! ;) bisher hab ich mich nur um seiten gekümmert, die mir schnell informationen gebracht haben (tech-talk, touren). nun aber mal "in sozial": :rolleyes: männlich, 34,5 jahre, lehrer am BK in köln, 180cm mit 76kg, aufgewachsen in...
  3. N

MTB-Frauentreff

Hi Kalinka, ich schreibe für meine Freundin, der ich von Deinen Bemühungen erzählt habe. Fazit: Du sollst Dich weiter bemühen, da sie auch gerade erst ihr MTB (Dienstag) gekauft hat, aber leider dieses Wochenende nicht kann, sonst aber gerne Touren machen möchte. Hoffentlich klappt das. :wink...
  4. N

Suche jemanden aus KÖLN zum Biken

@grünerose: ich hab schon letzte woche bei andré für die tour angemeldet. wir sehen uns da. :D @phoenix: komm doch mit. @ploughman: danke für den tipp, werde ich mal ausprobieren. gruß n.
  5. N

Suche jemanden aus KÖLN zum Biken

hi, ich bin zwar schon doppelt so alt, aber ich wohne auch in köln und stehe auch noch am anfang meiner mtb-karriere und am rhein fahre ich jeden tag - zur arbeit. da könnten wir doch mal einen termin ausmachen. allerdings kenne ich mich nicht so gut in köln aus, was gute strecken angeht...
  6. N

taugt das was?

also die komponenten sehen doch recht vielversprechend aus. ich kenne die marke "heli" allerdings nicht, so dass ich nix zum rahmen kann. vielleicht sollte man bei dem preis aber doch eine probefahrt machen... gut ist ja, dass man die möglichkeit hat das rad noch zu variieren.
  7. N

Anfängertouren in Köln

@ Stefan_SIT: habe soeben gelesen, dass du dieses Roadbook über das Sülztal gemacht hast. Da mich ähnliche Probleme plagen , wie seventyfive, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du dieses "Buch2 auch zu senden könntest. [email protected] Danke :daumen: gruß n. @seventyfive: Hallo...
Zurück