Aktueller Inhalt von Nuguggemada

1. N

suche Mountainbiker in Dresden

Donnerstag diese Woche passt bei mir nicht . . . die Zeit ist aber prinzipiell gut :) Werde hier weiterhin mitlesen und Bescheid geben . . . Viele Gruesse!
  2. N

Pulverbeschichter / Lackierer in DD und Umgebung gesucht

Hier noch die Pulverpreise von Generator als Anhaltspunkt . . . Hier mussu gliggn . . . Nein, ich hab mit den Kollegen nichts am Hut . . .
  3. N

Pulverbeschichter / Lackierer in DD und Umgebung gesucht

Kannst ja mal im Generator Radsportladen nachfragen. Dort kannst Du einen Rahmen fuer eine Pauschale pulvern lassen. Ansonsten kenne ich nur diese Firma: AIR COLOR Dresden GmbH die pulvern auch, aber da kenn ich keine Preise . . . Viel Erfolg!
  4. N

suche Mountainbiker in Dresden

Koennt Ihr bitte auch mal mitposten, was Ihr dann so fuer Strecken in was fuer einer Zeit fahrt. So wie Ihr schreibt kann ich das schlecht einschaetzen was Ihr so konditionell drauf habt und nen Klotz mag ich ja nicht sein . . . Zusaetzlich hab ich noch ein kleines Problem mit meinem...
  5. N

Suunto-Gutschein aus Willingen

Danke fuer den Tipp mit dem Code! An was fuer einem Rad hast Du denn den Pod angebaut? Mit Scheibenbremse? Wenn ja, wie (evtl. auf der rechten Seite der Nabe)? Traegst Du die Uhr am Handgelenk, hast Du dann noch Funkkontakt zum Bikepod? Ich bin Dir fuer die Infos dankbar! THX!
  6. N

Suunto bike pod auf Lefty

Na, ich wuerd den Pod ja auf die linke Seite machen wollen, da ich die Uhr links trage. Habe zumindest nicht vor die Uhr am Lenker zu befestigen. Da ja dann auf der linken Seite die Disk ist und die nicht wirklich viel Platz zur Gabel laesst stellte sich mir eben die Frage, ob das ueberhaupt...
  7. N

Suunto bike pod auf Lefty

Geht der Bike Pod ueberhaupt an eine Gabel mit Scheibenbremse? Vielen Dank fuer die Info! Viele Gruesse!
  8. N

Rucksack für Laptop

Gugg Dir die hier www.boblbee.com mal an :) Nicht guenstig, aber stylisch.
  9. N

Manitou Black Super Air 2005 @15 Bar ?????

Lese ich das richtig? In der Gabel ist trotz Luft-Oel-Daempfung eine Feder drin? Und ich kann die Haerte der Gabel nicht nur ueber den Luftdruck sondern auch ueber die Haerte der verbauten Feder einstellen? Dann muss mir mein Radhaendler Schrott erzaehlt haben :( THX!
  10. N

Cube LTD 5

Weiss das niemand? Hmmmmmm . . .
  11. N

Gute Werkstatt in Dresden?

Ich mein, letztens in der Katharinenstrasse eine Selbsthilfewerkstatt gesehen zu haben . . . Ansonsten ist der lokale Fahrradladen um die Ecke am guenstigsten, denn da ist man schnell da, wenn man mal was braucht. Ansonsten wuerd ich mich im Bikeland erst mal beraten lassen. Ist zwar alles...
  12. N

Kann ich mit Dual Control gleichzeitig Schalten und Bremsen ?

wobei fuers aufs groessere Ritzel zu schalten nur ein Klick reicht (inverse Schaltung) so ca. 5mm Hebelweg. Wobei ich bei einer Kritik an dem DC-System evtl. zustimme ist: Du kannst eben nicht mal auf die Schnelle 3 Gaenge mit einem Mal runterschalten. Da muss man eben 3x Klick machen. Beim...
  13. N

Danke, Dresden...

Man koennte geneigt sein zu sagen: Typisch Neustadt. :( Ich hab leider kein Mifa mehr :( mein Klappi mit einegeschweisstem Oberrohr, dickem Moppedreifen hinten, Felgenbremse vorne und tschechischem BMX.Lenker hab ich unseren sowjetischen Freunden mitgegeben. Ansonsten mag ich DD...
  14. N

Kann ich mit Dual Control gleichzeitig Schalten und Bremsen ?

Kann es denn nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort geben? Ja, Du kannst mit Dual Control gleichzeitig schalten und bremsen. Oder wollen die DC-Gegner sagen, das viele Rennradfahrer einfach spinnen weil die mit ihren Bremshebeln auch schalten? Deren Bikes sind echt bretthart...
  15. N

Schaltauge reißt ständig ab - CMP Moto

Sorry fuer den Zwischenruf! Aber ist denn die Schaltstellung gross - gross aus Sicht der Kette (durch den Versatz zwischen vorne und hinten) ueberhaupt sinnvoll? Mit Hinblick auf die Lebensdauer der Kette? THX!
Zurück