Aktueller Inhalt von Nuke2

1. Nuke2

Erfahrungen mit "Endura Singletrack Onesie"?

Kann das nur so bestätigen. Ich kann nicht verstehen wie man sich einen Regenanzug mit kurzen/abnehmbaren Beinen kaufen bzw anziehen kann. Wenn es richtig Regnet fährt man e meist nicht es geht doch mehr darum den Schlamm und das Wasser aus den Pfützen nicht bis in die Unterhose zu bekommen. Bei...
  2. Nuke2

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier mal mein LowBudget Rad....
  3. Nuke2

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Hey was sind das denn für geile Schutzbleche? Gruß Björn
  4. Nuke2

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute eine schnelle Feierabendrunde gemacht und das gute Wetter ausgenutzt. Waren nur 35Km
  5. Nuke2

Wohnt jemand in/Nähe Borken 46325?

Hier ich. Aber Aktion ist beendet.....
  6. Nuke2

Cube Bikes 2022

Geht doch nix über die Fidlock Flaschen. Einmal die 590er und die 450er bei meinem kleinen. Der Deckel ist das beste an der Flasche. Nie wieder Staub oder Schlamm am Mundstück. :daumen:
  7. Nuke2

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ok dann werde ich das mit dem kleinen mal zusammen testen.
  8. Nuke2

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo in die Runde, Was fahrt ihr denn so auf einem 20“ an Luftdruck ? Aktuell ist ein 2,25 aufgezogen. Der Junge wiegt 20-21kg. Danke und Gruß Björn
  9. Nuke2

Mich hat es schon 1-2 mal abgeworfen und bisher hat er gehalten. Waren aber auch keine heftigen Abflüge. Gruß Björn
  10. Nuke2

Ich habe den Endure Onesie in schwarz und XL bei 195 und 110Kg. Am Bauch nicht eng aber auch nicht weit :-) Bisher 2 Winter gefahren und was soll ich sagen. Hält mit Langarm und Langbein warm und sauber. Bisher auch dicht am hintern. Würde ich wieder kaufen. Gruß Björn
  11. Nuke2

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Sonntag ne klein Runde gemacht. Viele Bäume umgefallen und viele Bäume auf die Trails gezogen.
  12. Nuke2

Heute wieder mal ne kleine Runde gemacht. War zwar im Wald noch kühl aber die Sonne hat dann schon schön gewärmt. Das Bike sauber aus dem Keller geholt und genauso wieder dort abgestellt. Der Schlamm der letzten Monate ist weg. Dafür wüten überall die Harvester 😩
  13. Nuke2

Sonntag, 19° in der Sonne, 44km CC/XC Runde. Läuft sehr gut der Neuaufbau!
  14. Nuke2

Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

Hallo Tom, meine RX hat die Löcher untereinander angeordnet.
  15. Nuke2

Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

Hallo, ja der Feed ist schon sehr alt. Weiß einer von euch ob Formula RX und die C1/CR1/CR3 usw. das gleiche lochbild der Klemmschelle haben? Hintergrund ist das ich für meine RX nen Matchmaker suche der I Spec B hat. vielleicht kann das ja einer sagen oder mal an seiner C1/CR1 oder CR3 messen...
Zurück