Aktueller Inhalt von NukeproofMega

  1. N

    HILFE! Canyon Torque 2016 DHX Steuersatz

    Steh grad vor einem kleinen Rätsel, ich brauch einen Steuersatz für den oben erwähnten Rahmen. Muss unten überhaupt eine Schale rein oder nur das Lager eingepresst? Denn das Maß ist mit 52mm relativ breit meiner Meinung nach. Ausserdem möchte ich meine 1 1/8 Fox 40 einbauen, bitte um Hilfe für...
  2. N

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    fühl dein pain, hab so kleine hände das mir die mt5 standard hebel auch große druckpunkt schwierigkeiten verursachen... hab jetzt 4x entlüftet und langsam komm ich meinen ziel näher
  3. N

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    blöde Frage.. aber wie entleere ich die MT5 komplett ohne die Leitungen zu trennen? Mein Öl ist total verdreckt, würde ungern nur Entlüften. Einfach EBT Schraube öffnen und fließen lassen übern Eimer? :D
  4. N

    Vorgestellt!: Sprindex – Verstellbare Stahlfedern

    Danke! hab sie bestellt - hast n Karmapunkt mehr :D
  5. N

    Sprindex Feder für 200x57

    Servus! laut Sprindex wäre für meinen Dämpfer (DHX2 200x57) folgende Feder kompatibel: https://www.maciag-offroad.de/sprindex-feder-fuer-daempfer-126-mm-55-mm-hub-sid121845.html siehe: https://sprindex.com/pages/compatibility Meine Frage: wie sehr wirken sich die 2mm weniger Hub -negativ- auf...
  6. N

    Vorgestellt!: Sprindex – Verstellbare Stahlfedern

    Oh. Tatsache! Danke! Aber schadet es nicht der Feder, wenn die 2mm Hub blockiert werden?
  7. N

    Vorgestellt!: Sprindex – Verstellbare Stahlfedern

    bzw...mmo2 - hast du kurz einen Link für mich - wo das steht, dass diese für 57mm Hub ausgelegt ist? Vielen dank.
  8. N

    Vorgestellt!: Sprindex – Verstellbare Stahlfedern

    Irgendwie ist mir die Sache nicht ganz koscher,- keine Lust das mein DHX2 kaputt geht oder eine 130€ Feder wenn ich durch Klinovec baller.. :/
  9. N

    Vorgestellt!: Sprindex – Verstellbare Stahlfedern

    Guten Tag. Mein Dämpfer hat eine Baulänge x Hub von 200x57. Hab mir die 142mm x 65 Feder mit 450-500 Härte bestellt. Passt leider nicht in den Dämpfer, ca 2-3cm zu lang. Gibt ja nur noch die mit 55mm Hub.. da mach ich mir den Dämpfer kaputt. Ergo ---> Ich suche eine passende Feder für meinen...
  10. N

    [S] FOX 500x2.35 / 200x57 Feder!

    Suche eine Feder für meinen DHX2 mit 200x57 EinbaulängexHub. Könnte auch eine 650x2.35" zum tausch anbieten. Maximale Länge sollten 130mm sein. Bitte keine Feder über 400g. MfG
  11. N

    200x57 Fox Stahlfederdämpfer.

    ... gern auch tausch gegen Fox Float X 2016.
  12. N

    200x57 Fox Stahlfederdämpfer.

    Suche einen Stahlfederdämpfer mit der EBL 200x57. sollte noch funktionieren / kein Service notwendig sein. gern mit einer leichten Feder (wiege nur 52kg / Nukeproof Mega 2012 Rahmen) maximal 300€
  13. N

    26" VR / 20mm Achse / schwarz

    Chemnitz :) Solang keine Höhenschläge drin sind, bekomm ich das noch hin ;D MfG.
  14. N

    26" VR / 20mm Achse / schwarz

    Würde mich freuen wenn mir jemand ein günstiges, aber dennoch robustes Vorderrad 26" / 20mm Achse anbieten könnte. Bitte nur schwarze Felgen :-)
  15. N

    SRAM 12 Fach Schaltrolle in Gold

    Vielen dank! Stolzer Preis mit Corona-Lieferzeiten - sehen aber echt genial aus. Ich schau mal nach Langzeitberichten bzw "negativ Erfahrungen" - falls es welche geben sollte. Immernoch günstiger als ein neues Schaltwerk :D
Zurück
Oben Unten