Aktueller Inhalt von nukleon69

  1. nukleon69

    Cube Stereo 170 Nabe kein sound

    zu spät gelesen aber gute nacht :D
  2. nukleon69

    Cube Stereo 170 Nabe kein sound

    ja war schon komisch bei meinem alten bike waren die lauter, am anfang is mir das nicht so aufgefallen aber iwan dann wo ist eig der sound der nabe xD
  3. nukleon69

    Cube Stereo 170 Nabe kein sound

    ja keine frage :D aber war verwundern:ka:
  4. nukleon69

    Cube Stereo 170 Nabe kein sound

    ah okay dank dir :daumen:
  5. nukleon69

    Cube Stereo 170 Nabe kein sound

    Moin zusammen, ich habe n kleines problem :ka: habe mir vor zwei wochen n cube stereo 170 race 2021 geholt. jetzt ist mir erst nach dem die ganze euphorie so langsam vorbei ist ist mir aufgefalle das die nabe kein sound macht. ist das normal bei dem model oder sollte ich das nochmal checken lassen?
  6. nukleon69

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Endlich ist es heute bei uns eingetroffen und durfte es mitnehmen. :):):) Bin mal gespannt wie es sich fahren lässt :daumen:^^
  7. nukleon69

    Gabel einbauhilfe Nähe Braunschweig / Gifhorn

    Hallo zusammen, Ich habe mir mal eine neue Gabel gegönnt und der der mir die einbauen sollte ist jetzt leider verhindert... wollt es aber eigentlich zu Ostern fertig haben damit ich n bischn über die Feiertage ballern kann. Kommt vtl jemand aus der Nähe von 38527 meine / Gifhorn? Könnte auch...
  8. nukleon69

    Gabel einbaue Hilfe

    Okay danke, Versuch ich mal
  9. nukleon69

    Gabel einbaue Hilfe

    Hallo zusammen, Ich habe mir mal eine neue Gabel gegönnt und der der mir die einbauen sollte ist jetzt leider verhindert... wollt es aber eigentlich zu Ostern fertig haben damit ich n bischn über die Feiertage ballern kann. Kommt vtl jemand aus der Nähe von 38527 meine / Gifhorn? Könnte auch...
  10. nukleon69

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    mhh laos telefnisch auf der seite von trek find ich garnichts geht nur über den emailverkehr
  11. nukleon69

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Okay 🤔 erstmal danke für die Info. sollte man sich mal mit dem trek Support auseinander setzen?
  12. nukleon69

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Moin zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines remedy 7 2020 hatte es mir geholt weil ich die Rahmen Farbe sehr nice fand. Bin es letztes Jahr allerdings nur aufm Feld und n paar kleinen Home Trails gefahren ins wollte nächste Woche Gabel und ein paar Parts tauschen. Heute bei. Sauber machen ist...
  13. nukleon69

    Gabel Tauschen von Rock Shox 35 auf Lyrik

    mhh okay erstmal danke für das gucken laut aufkleber an der gabel sidn es 44 :ka:
  14. nukleon69

    Gabel Tauschen von Rock Shox 35 auf Lyrik

    wird gleich mal geguckt 8-)
  15. nukleon69

    Gabel Tauschen von Rock Shox 35 auf Lyrik

    okay super erstmal danke für die antwort. ja aber ich hatte nichts genaues dazu gefunden.. vtl auf flasch gesucht :ka: aber gut dann wird es die mit 46
Zurück
Oben Unten