Aktueller Inhalt von Number1ne

  1. N

    Grundwissen

    Hallo, ich werde nächstens in der schule einen Vortrag über MTBiken halten. Dabei werde ich voralem die Themen Freeride Downhill und Dirt Street erwähnen (ich weiss übrigens dass das hier eig ein nur ein Dirt/Street Forum ist). Um diesen Vortrag zu halten brauch ich Informationen (unten). Ihr...
  2. N

    Bunny Hop......

    vllt hilft dir das YouTube- bunny hop viel glück
  3. N

    mtb dirt tricks

    vllt hilft dir das YouTube- bunny hop von Ryan Leech von den vids findet man viele. viel glück
  4. N

    mtb dirt tricks

    Es gibt aber besseres als die tricklist ich meine den manual und den 180 haben sie echt mies erklärt. Am besten man kauft sich ein dirt street anfänger DVD das hat mir am meisten geholfen.
  5. N

    Was ist mir mir los ???

    Hallo ersma, also ich hab folgendes problem. Ich Bin nun seit etwa einem Jahr Street/ Dirt Biker, kann auch schon ziemlich viel aber seit etwa einem Monat geht bei mir gar nix mehr. Ich kann zwar die Tricks die ich schon kann gut ausführen aber nix neues dazu lernen (werde sozusagen nich...
  6. N

    Street/dirt Tricks

    Hallo Leute im letzten Forum von mir " Neues Street" hab ich ein Street gesucht und gefunden . Jetzt aber suche ich Tricks die ich machen kann. Was ich schon kann: Bunnyhop (um die 15- 20 cm), Roll backwarts ( rückwerts fahren 2-höchstens 5 m), über Rampen fahren ^^ so biszu 2m hoch...
  7. N

    Eltern zum Dirten überreden

    hahahah:lol::lol: der is gut :daumen:
  8. N

    Eltern zum Dirten überreden

    hahah deine mutter hat "magic of freeride " gesehn :lol::lol: YouTube - Magic of freeride Geiles video echt :daumen:
  9. N

    Street bike

    also von mir aus hat sich des Thema erledigt wen ihr nix mehr dazu sagen wollt mach ich es zu. noma thx:)
  10. N

    Street bike

    Hihi Scheibenbremsen sind aber aber viel schwerer für ein Street das weisste schon ?:lol:
  11. N

    Street bike

    Ihr habt mich überredet doch das von moreshore zu nehmen. Hab ihnen jetzt ne Email geschikt weil ich noch was wegen Versandkosten wissen wollt. thx für die hilfe :daumen:
  12. N

    Street bike

    Schick mal lieber die Teileliste und sag mal das SC ist aber 26" oder ich denke du willst 24" fahren??? Mein Problem ist einfach das ich das Bike vor dem Kauf nie sehen oder probefahren kann ich weiss nicht in welchem zustand es bei mir ankommen wird.:heul: Das verstehst du hoffentlich...
  13. N

    Street bike

    http://www.santacruzbicycles.com/jackal/index.php?geometry=1 hier ist schonma die Inet Seite das Bike selber werde ich ausem laden http://www.mainstreet42.ch/ kaufen hoffe das hilft vorerst
  14. N

    Street bike

    also so sieht das aus das ich mir kaufen möchte. Die part liste wird noch nicht gezeigt, da das bike erst neu gekommen ist. Jedoch schreibe ich Sc ein email und die partliste geschikt zu bekommen. schreibe sie also in etwa 2-3 tagen rein.
  15. N

    Street bike

    Thx leute für eure Hilfe aber ich glaube ich kaufe das SC weil ich das vor dem kauf anschauen und probefahren könnte. Das von Moreshore hingegen kann ich nicht probefahren, weil ich schweizer bin und es aus deutschland bestellen müsste, aber noma thx für die hilfe.:):)
Zurück
Oben Unten