Aktueller Inhalt von nun_der_chef

1. N

Saalbach Hinterglemm

Kurze Frage zu Leogang und Joker Card: Gilt Steinbergbahn I + II (bzw auch Asitzbahn I + II) als eine Fahrt? Also in Saalbach mit der Kohlmaisbahn hoch, Leogang runter, Steinbergbahn (oder Asitzbahn) hoch, Sallbach runter müsste dann mit der JC gehen, oder?
  2. N

Suche Dämpfer mit 152mm Einbaulänge

Ich hätte noch einen Rock Shox Monarch 3.3...bei Interesse eifnach per PN melden.
  3. N

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Suche für ein Specialized FSR XC von 2004 einen Hinterbau (in schwarz). Es handelt sich um folgendes Model:
  4. N

Suche Hinterbau für Specialized FSR XC 2004

Suche für ein Specialized FSR XC von 2004 einen Hinterbau (in schwarz). Es handelt sich um folgendes Model:
  5. N

Woher Lager für Schwinge von Specialized FSR XC?

Weiß jemand warum der Lagersatz immer 10 Lager hat? Man braucht doch nur 8 Lager, oder? 2 am Tretlager, 4 an der Wippe und 2 hinten.
  6. N

Lagertausch Speci FSR XC 2004 - Wippenlager

Wieso?
  7. N

Lagertausch Speci FSR XC 2004 - Wippenlager

Hallo, da mein Speci jetzt doch immer mehr Spiel an der Wippe bekommt, wollte ich die Lager einmal tauschen. Ich wollte die Lager rausbauen um zu sehen was für welche ich brauche. Lager waren allerdings keine mehr vorhanden. Eher sowas wie Metallspäne und Kügelchen. Also alles kaputt...
  8. N

Villingen und Umgebung

Hallo, da ich demnächst 2 Wochen in Bad Dürrheim bin und das Crossrad dabei habe, wollte ich fragen ob es einen ausgeschilderten Weg an den Bodensee gibt. Radweg -auch geteert- ist also OK. Danke.
  9. N

Probleme mit Formula RX (keine Funktion mehr)

Hallo, am Wochenende ging auf einmal auf der Tour die Bremse hinten nicht mehr richtig auf. Die Bremse hat angefangen zu schleifen. Das wurde schlimmer bis die Bremse auf einmal zu war. Die Bremszange hat also nicht mehr geöffnet. Ich habe (unterwegs) die Bremse abgebaut, die Beläge...
  10. N

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Habe ein paar olle Sättel...ein Turbo wäre auch dabei. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/191720-diverse-sattel-sattel-sattel
  11. N

Suche Dämpfer mti EBL 152mm (oder 165mm)

Suche einen Dämpfer mit idealerweise 152mm EBL für ein Speci FSR. Zur Not auch 165mm.
  12. N

Was ist das Rennrad wert?

wunderhübsches Rad und vor allem klasse Beschreibung mit tollen Bildern. Wünsche viel Glück für den Verkauf.
  13. N

Specialized 2004 FSR XC - Lager Hinterbau

Hi, sorry,mein Radl ist vielleicht ein wenig zu jung für hier, aber ich glaube ich habe hier am ehesten Erfolg.... Ich suche für mein Specialized FSR XC von 2004 die Lager für den Hinterbau. Konkret die Lager für die Wippe. Bei Toxoholics gibt es den Satz für 80,- ... weiß jemand ob...
  14. N

ROD - YT Industries

Hat jemand Info, ob YT das ROD wieder bringt?
  15. N

(s) pogo kardung-la 700x35c reflex

Suche einen Reifen: pogo kardung-la 700x35c reflex Meine sind abgefahren und einen hätte ich noch. Hat vielleicht jemand noch einen weiteren?
Zurück