Aktueller Inhalt von Nussi2000

1. N

Suche Canyon Stitched 360

Hallo zusammen, ich suche dringend ein gut erhaltenes Canyon Stitched 360 Am besten nähe München. Viele Grüsse, Michi
  2. N

Kind Shock in München oder Umland kaufen?

Danke Will sie aber lieber neu im Laden kaufen ;-)
  3. N

Kind Shock in München oder Umland kaufen?

Hallo Hat einer eine Idee wo ich mir eine KindShock Dropzone in München oder Umland kaufen kann. Also nicht bestellen sondern heute noch kaufen :-) Danke Gruss Michi
  4. N

Welche Größe bei welchem Bike ? Die Referenz

Hallo Bike: Tesla in L Einsatzbereich: All Mountain und Enduro-Touren Größe:184 :daumen:
  5. N

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Also wenn du deinen Sattel belastest oder entlastest hast du absolut kein Spiel wie bei einer normalen Sattelstütze? Gruss Nussi
  6. N

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Hallo Ich habe seit gestern die Kind Shock 950R an meinem Bike montiert. Funktioniert alles super bis auf die Tatsache, das die Kind Shock ca. 1 mm bei Belastung nachgibt. Ich meine wenn ich mich auf den Sattel setze sinkt die Stütze ca. 1 mm ein Steht dann aber fest an. Bei Entlastung...
  7. N

Suche breiten Allmountain Lenker (72-73cm) - nur welchen?

Hallo Ja das hört sich ja gut an :-) Wie viel Kröpfung hat den der Original Bionicon Lenker? Wahrscheinlich 9° oder? Gruss Nussi
  8. N

Suche breiten Allmountain Lenker (72-73cm) - nur welchen?

Hallo Ich bin auch auf der suche nach einem breiteren Lenker für mein Tesla. Mir würde allerdings schon eine Breite von 680 oder 700 reichen Würde der "Syntace VRO VECTOR LOWRIDER 7075" auf das Twin Look system von Bionicon passen??? Gruss Nussi
Zurück