Aktueller Inhalt von NVinside

1. N

Suche Evil Revolt Komplettbike

Moin, ich suche ein Evil Revolt Komplettbike. Wisst ihr wo ich so etwas bekommen kann? Auf ebay, hier im Bikemarkt und I-Net finde ich entweder nur Frames. Danke für eure Antworten. PS: Frohe Weihnachten! :)
  2. N

Tips für Helmkamera/Camcorder

Das kann man so nicht sagen die ContourHD ist mit Zusatz Gehäuse Wasserdicht. Kann man im Shop nachbestellen. :)
  3. N

Was geht in Gießen und Umgebung?

Hi, das klingt ganz cool nur leider bin ich Samstag arbeiten, aber wenns noch geht komm ich direkt nach der Arbeit abends hin. :wink:
  4. N

Was geht in Gießen und Umgebung?

Hi Jungs, ich komme auch aus Gießen und wollte mal fragen ob man sich mal zum Biken & anschließend Bierchen zischen Treffen kann. Wer bock hat kann sich ja im ICQ oder so melden.
  5. N

Ok, habe mich jetzt entgültig für die ContourHD entschieden, ich werde dann berichten wenn sie da ist. mfg
  6. N

Hi, ich bin neu hier und überlege mir auch so eine schicke Helmkamera zu zu legen (Vholdr ContourHD). Dazu habe ich aber einige Fragen. Wo bekommt man die Kamera? Also ich würde gerne die Kamera etwas günstiger erstehen wenn das irgendwie gehen würde. Gibts noch irgend was schönes an...
Zurück