Trailsuender
Mountainbike Süchtiger
Wird da nicht auch eine Software mitgeliefter, die genau das macht? Oder kostet die extra?
Meinst du jetzt mich oder sprichst du die ContourHD Besitzer an?
Sorry, nicht gesehen.Steht im Kommentar, das ist die Sony, die Du auch hast.
Nein, der Rucksack ist leider dauernd nur im Weg. Ich hab die Kamera mit einem Aluwinkel seitlich befestigt, da die bewegte Masse zentral auf dem Helm so gross ist, dass sich ein zusätzliches "Nachwackeln" des Helms - auch wenn du ihn [den Helm] noch so stark anziehst - nicht vermeiden lässt. Die Kamera ist am Winkel per Dämperband aus Gummi und unter Benutztung einer Stativschraube befestigt. Durch die seitliche Montage konnte ich das Verwackeln extrem reduzieren. Ich hab noch zusätzlich das 0.7-er Weitwinkel vom Zusatzpack (Ladegerät, Zusatzakku usw.) HXR-MC1P aufgeschraubt.Wie kriegst Du das Bild so relativ ruhig hin? Bei mir zittert es immer.
Kann auch am Fixpunkt im Vordergrund liegen (Rucksack).
Bin noch am Suchen, die Ideallösung ist das was ich habe leider auch noch lange nicht...

Hierzu wär doch Rapidshare ganz geeignet, oder? (Selbst noch nie benutzt.)Vimeo ruckelt ganz schön, die Vollbildansicht taugt nichts. Ich will mal das Apple TV m4v irgendwo hochladen.