Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die brauchen die echt nicht, die ziehen halt Knieprotektren an und bei den harten Stuntsschon die komplette Montur, als Super T da abschlägt hatte er zumindest vorher alle Schoner an. Ich fahre beim DH nur mit voller Ausrüstung...bei High Speed crashen hat mir so schon ein paar Knochen zerstört...
boppard wildbad todtnau alle möglichen bikeparks halt...hab aber hier zur Zeit nur das Poison, das Hardtail is auseinander gebaut, das Solid weg und das Marin sthet bei meinen Eltern als Ersatz rum...;-)
Shit hat irgendwie nich so geklappt. Das Hardtail war vom letzten Jahr, is wech, das Solid is wech die anderen beiden hab ich derzeit und nächstes jahr kommt ein Mid Travel Freerider dazu
Check das, aber bei Google gibts noch tausende weiter Angebote.
http://www.brandes-speckesser.de/indexp.htm
Gabs sogar bei Ebay mal ne zeitlang jemanden der das gemacht hatte...wieso haste das nicht direkt pulvern lassen???...
Hallo Leute.
ich suche dringend einen Bremshebel für die Gustav M in racing yellow / gelb links (Vorderrad). War eine der ersten der Serie.
Wäre sußer, wenn einer der son Ding noch im Keller hat sich meldet.
Danke im voraus.
Also ich war im Sommer, Quali des 4X schlecht, viele Spurrillen, mit HT nicht sonderlich gut befahrbar. DH damals auch nicht wunderbar.
Aber angeblich sollen die Strecken nach King of Bikepark ganz gut aussehen...
Na denn falls dieses Jahr nicht mehr, nächstes Jahr mit neuem Downhillhobel.
Hm....
Hatte eigentlich vorgehabt auch dieses Wochenende zu fahren...aber das werd ich dann wohl verschieben auf nächste Woche....kein Bock da so ne Schlange vor mir am DH und 4x zu haben...
Tip:
ARAG da bin ich auch, kostet mich 11 pro Monat und die ersetzen den Kaufwert nicht den Zeitwert, zahlen Ersatzteile etc.
Die haben so Stützpunkthändler wo man sich auch bei Totalcrash auf Kosten der Versicherung ein anderes Bike mitnehmen kann.
Allerdings habe ich noch keinen...