Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du allerdings Recht.Highlander@go4m schrieb:Die machts nur auf Antrag für ca. 350,- im Jahr, finde ich zu viel!!![]()
Ganz so darfst Du das nicht rechnen.Highlander@go4m schrieb:Also 3,4 x 35,- = 119,- im Jahr finde ich oK.
Riddick schrieb:Ganz so darfst Du das nicht rechnen.Du kannst das Bike zw. 1 und 5% der Versicherungssumme einschliessen lassen. Du brauchst also mindestens 'ne Versicherungssumme von 70.000 , damit Du das Bike mit 5% für 3.500 versichern kannst. Hast Du hingegen weniger Hausrat zu versichern, fällt auch die Erstattung für's Bike demensprechend niedriger aus.
![]()
Riddick
sipemue schrieb:Auch wenn man es kaum glaubt:
Die Allianz bietet bei der Hausratversicherung (Tarif Komfort) u.a. 100% Erstattung bei Fahrraddiebstahl. Ich zahle ca. 200 Euro p.a. für die Versicherung.
SteFun76 schrieb:Bikeversicherung ist ein Thema für sich! Setzt euch auf www.downhill-police.de über das Kontaktformular mal mit Stephan in Verbindung. Der findet für alle Fälle eine Lösung. Sogar Bikes für über 5000 sind bezahlbar versicherbar.