Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Endurotouren liegt bei mir der Hauptaspekt auf dem maximalen Spassfaktor, den ich erreichen kann. Dazu zählt für mich die Bergab-Performance genauso wie das entspannte Kurbeln zum nächsten Traileingang. Da ich nicht so viel Wert auf Bestzeiten oder Geschwindigkeit auf den Tretpassagen lege...
Helm und Handschuhe sind immer Pflicht bei mir! Komme ich in unbekanntes Terrain oder wirds ein bisschen ruppiger sind Knieprotektoren an der entsprechenden Körperstelle :) Zählt die Brille zu den Protektoren? Gewissermaßen schütze ich meine Augen ja vor Insektenschlag und gegen Fahrtwind....
Ich würde mich über Test regional bekannter Bikeläden mit Vorstellung der jeweiligen Eigentümer freuen. Weiterhin würde ich mich über Produkttest für Protektoren, Schutzwesten usw. freuen
Schönes Weihnachtsfest!
Interessant ist die Ignoranz, mit der er sein Video verteidigt....
Glücklicherweise bin ich bis dato noch nie mit einem so rücksichtlosen Mitbiker unterwegs gewesen, noch habe ich welche getroffen. Ich würd wohl einfach kurz ausrasten.....
Und unfreundliche Wandersleut habe ich in meiner...