Aktueller Inhalt von Nyb

1. N

NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln

Naja die 2. Vorstellung wird wohl länger als 0Uhr gehen....da muss man halt über 18 sein um ins Kino/Theater zu dürfen:p
  2. N

wer will mit mir süd-östlich von hh einen 4-cross bauen?

Würde mich über ein paar Bilder des Geländes und der schon vorhandenen Strecke freuen. Auf welchem Weg habt ihr die Genehmigung bekommen dort solche Strecken anlegen zu dürfen? Würde mich sehr interessieren an wen man sich da wenden sollte.
  3. N

TSG Protektoren

Vorallem sind die TSG nicht gerade für längere Abfahrten/Touren geeignet, da mir der Stumpf beim längeren Tragen recht unangenehm erschien und ich diese deshalb auch nicht mehr nutzen werde/will. Das soll jetzt kein Grund sein, dass die TSG für dich nicht in Frage kommen könnten, denn jeder...
  4. N

TSG Protektoren

Willst du die wirklich kaufen? Ich find die derbe unbequem und hab sie nach paar mal Fahren in die Ecke geschmissen.
  5. N

SKS Rennkompressor...

Hier eine Mail vom SKS Support: "das Problem ist, dass bei SV-Ventilen kein Druck Angezeigt wird. Es muss erst bis zum Reifendruck gepumpt werden um einen Druckausgleich zu schaffen." Was auch immer das bedeuten soll???
  6. N

SKS Rennkompressor...

Ja ich kann den SV Schlauch soweit aufpumpen, dass der schon kaum einzudrücken geht. Also das müssten dann ja was bei 4bar sein. Was ich etwas komisch finde ist, dass der Kopf total schief auf dem Ventil sitzt wenn ich ihn loslasse. Zum Pumpen halte ich den Kopf fest in der Hand, damit der...
  7. N

SKS Rennkompressor...

Die Nadel steigt auch wenn ich den Kopf zuhalte und pumpe...Das Manometer funktioniert ohne Einschränkung. Wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch beim SV pumpen. Nur was?
  8. N

SKS Rennkompressor...

Stößel hab ich reingedrückt. Der schlauch lässt sich ohne Probleme aufpumpen, ich bekomme nur keinen Druck angezeigt. Naja ich hab versucht den Kopf soweit es geht draufzustecken. Aber rigendwann hat sich das Ventil nur noch reingedrückt. Das Manometer zeigt bei AV Ventilen ja richtig an!
  9. N

SKS Rennkompressor...

habsch gelacht:rolleyes: Naja gut, ich kann soviel Luft reinpumpen wie ich will. Der Druck auf der Anzeige bleibt immer bei Null und bewegt sich nichtmal minimal. Werd ich wohl im Bikeladen aufschlagen müssen und mir einen Kurs im SV Pumpen geben lassen oO
  10. N

SKS Rennkompressor...

Was meinst du denn woran es liegen könnte, dass der Kompressor den Druck von SV Ventilen nicht anzeigt?
  11. N

SKS Rennkompressor...

Hi, hab heute meinen bestellten Rennkompressor bekommen. Und naja, ich hatte mir mehr erhofft! So hätte ich auch meine billig Variante vom Aldi weiterhin nutzen können, denn der Rennkompressor zeigt mir auch nicht den Druck meiner Schläuche mit SV Ventilen an:/ Und ich habe extra noch...
  12. N

Hollowtech II Lager Unterschied?

Ebenfalls eine XT 2007 Garnitur mit Mountain EI
Zurück