Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ich suche auch eine Dame für das 24h Rennen 2010:
Platz beim 24h Rennen im Damen-4er zu vergeben (Mädels aus Umgebung Dinslaken/Duisburg/Bottrop...)
Ich bin in einem 4er Damen-Team gemeldet. Leider werde ich den Termin 7/8.8.2010 nicht wahrnehmen können. Ich möchte meinen Platz gerne...
Platz beim 24h Rennen im Damen-4er zu vergeben (Mädels aus Umgebung Duisburg/Bottrop...)
Bin in einem 4er Damen-Team gemeldet. Leider werde ich den Termin 7/8.8.2010 nicht wahrnehmen können. Ich möchte meinen Platz gerne zu einem günstigen Tarif weitervermitteln...auch an Anfängerinnen...der...
Hallo Mädels,
nachmals Danke für Eure Glückwünsche zur Geburt. Ich würde Euch gerne unseren kleinen Mattis vorstellen und deshalb zu Kaffe und Kuchen einladen. Dazu schlage den 28 oder 29 ab 15.00 in diesem Monat vor und würde mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt ob/wann Ihr Zeit habt.
viele...
Hallo Mädels,
ich war Freitag um 10.00 morgens bei der WGym...ich hab ja jetzt Zeit ;-). Wenn Ihr nächste Woche wieder abends geht, würde ich auch mitkommen.
Ich kann aber nur Di oder Do.
Gruß Petra
Ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt...hätte mir eine Erinnerung programmieren sollen.
Hab denTermin total verpennt :heul:
@WG-Damen: Wie sieht es diese Woche aus?? Ich bin dabei.
Gruß Petra