Aktueller Inhalt von nyctea

1. N

24H Duisburg - Fahrerin gesucht!

Hallo Ich suche auch eine Dame für das 24h Rennen 2010: Platz beim 24h Rennen im Damen-4er zu vergeben (Mädels aus Umgebung Dinslaken/Duisburg/Bottrop...) Ich bin in einem 4er Damen-Team gemeldet. Leider werde ich den Termin 7/8.8.2010 nicht wahrnehmen können. Ich möchte meinen Platz gerne...
  2. N

24H Duisburg 2010

Platz beim 24h Rennen im Damen-4er zu vergeben (Mädels aus Umgebung Duisburg/Bottrop...) Bin in einem 4er Damen-Team gemeldet. Leider werde ich den Termin 7/8.8.2010 nicht wahrnehmen können. Ich möchte meinen Platz gerne zu einem günstigen Tarif weitervermitteln...auch an Anfängerinnen...der...
  3. N

Hühnerstall

schade auch, dass Du nicht kannst, dann bis demnächst mal...
  4. N

Hühnerstall

Schön, dann sehen wir uns Sonntag... bis dann Petra
  5. N

Hühnerstall

Hallo Mädels, nachmals Danke für Eure Glückwünsche zur Geburt. Ich würde Euch gerne unseren kleinen Mattis vorstellen und deshalb zu Kaffe und Kuchen einladen. Dazu schlage den 28 oder 29 ab 15.00 in diesem Monat vor und würde mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt ob/wann Ihr Zeit habt. viele...
  6. N

Hühnerstall

Hallo Julia, ich warte dann ab 17.45 an der Mauer. Bis nachher...
  7. N

Hühnerstall

kannst mich 17.30 gerne abholen, danke und gruß petra
  8. N

Hühnerstall

Hallo Mädels, ich war Freitag um 10.00 morgens bei der WGym...ich hab ja jetzt Zeit ;-). Wenn Ihr nächste Woche wieder abends geht, würde ich auch mitkommen. Ich kann aber nur Di oder Do. Gruß Petra
  9. N

Hühnerstall

Danke das ist ja nett ...bin dann am Treffpunkt 18.15
  10. N

Hühnerstall

WG: Ich kann noch nicht 100%ig zusagen. Weiß nicht ob der Wagen rechtzeitig zur Verfügung steht? Gruß Petra
  11. N

Hühnerstall

Hallo Syl, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nicht mit ins Kino gehe...
  12. N

Hühnerstall

@syl: Kino Wo und Wann genau? Mein WG-Kurs Mittwochs ist zu Ende... @oups: dann bis morgen gruß nyc
  13. N

Hühnerstall

Ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt...hätte mir eine Erinnerung programmieren sollen. Hab denTermin total verpennt :heul: @WG-Damen: Wie sieht es diese Woche aus?? Ich bin dabei. Gruß Petra
  14. N

Hühnerstall

Ich bin heute leider nicht dabei...aber nächstes Mal bestimmt...
  15. N

Hühnerstall

hallo martina, ich würde gerne gehen...hatte mich schon den ganzen Tag auf WG eingestellt. @oups: gute Besserung
Zurück