Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen::daumen::DHallo Mädels,

oh jee...... Engelbert, Becci und Marco on Tour nach Oberhausen zum Weinhnachtsmarkt:daumen:
Den ersten Glühwein gab es erwartungsgemäß bei Becci:daumen:, danach sind wir irgendwie zum Centro geiert:D
Dort gab es dann den nächsten Glühwein und sogar für einige etwas zu essen!
Ich wurde dann sehr nett nach Hause begleitet:daumen:, danke nochmal dafür und als Fazit kann ich sagen:

Super lustige Tour, ohne Höhenmeter, dafür aber mit jeder Menge Glühwein-Spaßfaktor:daumen::daumen::daumen::D

Ich hoffe, dass Engelbert gut nach Hause gekommen ist!!

@ Oups: Schon Post? Ich will auch!!!!!!! Lieber Wichtel, kann ich nicht auch schon mal.....?

Aber haben wir nicht gesagt, vor Weihnachten NICHT öffnen?!

Ich hoffe, ich sehe am Sonntag einige von Euch!
Leider bin ich mit dem Auto und darf dann nur ganz wenig Glühwein:heul:

Bis dahin!
-KK-

:daumen::daumen::DHallo Mädels,

oh jee...... Engelbert, Becci und Marco on Tour nach Oberhausen zum Weinhnachtsmarkt:daumen:
Den ersten Glühwein gab es erwartungsgemäß bei Becci:daumen:, danach sind wir irgendwie zum Centro geiert:D
Dort gab es dann den nächsten Glühwein und sogar für einige etwas zu essen!
Ich wurde dann sehr nett nach Hause begleitet:daumen:, danke nochmal dafür und als Fazit kann ich sagen:

Super lustige Tour, ohne Höhenmeter, dafür aber mit jeder Menge Glühwein-Spaßfaktor:daumen::daumen::daumen::D

Ich hoffe, dass Engelbert gut nach Hause gekommen ist!!

@ Oups: Schon Post? Ich will auch!!!!!!! Lieber Wichtel, kann ich nicht auch schon mal.....?

Aber haben wir nicht gesagt, vor Weihnachten NICHT öffnen?!

Ich hoffe, ich sehe am Sonntag einige von Euch!
Leider bin ich mit dem Auto und darf dann nur ganz wenig Glühwein:heul:

Bis dahin!
-KK-

Bin gut gelandet, trotz schuß :D.
Am Sonntag habe ich Mittagschicht :heul: und das wo ichmich gerade so an Glühwein gewöhnt habe :lol:.
Danke an Chris fürs guiden bis zur ersten Glühweinstation und ebenso Danke an R & M für den Glühwein in der Garage und fürs guiden zum Centro.

MfG pseudosportler

ach so läuft das hier! OK..

An mein liebes Wichtelmännchen!

für viele Dinge fehlen mir meistens die Worte :confused:
Aber ich habe mir jetzt allen Mut gefasst und möchte dich Fragen..

...... kommst du auch schon ein wenig früher zu mir??
a080.gif

Liebe Mädels, die in Kali biken wollen:

In Din regnet es gerade in Strömen:eek: und ich möchte nicht schon wieder eine Erkältung riskieren:eek:

Falls es in Ka-Li 30 Grad mit Sonnenschein ist:D, dann sagt schnell bescheid, denn dann komme ich auf jedenfall mit!!!!! Anderenfalls möchte ich lieber nicht biken:(

-KK-

nach unserer tour am fr lebe ich inzwischen auch wieder..ich bin doch wirklich nichts mehr gewöhnt :eek:
gestern arbeiten war die hölle und als ich nachmittags wieder daheim war hab ich dann den restlichen kater schlafend hinter mich gebracht *hicks*

@ kk was war bei euch noch im g-wein?:eek:

aber ansonsten hat es tierisch spass gemacht (ich sag nur *kicher*)!

lg

Hi ihr Süßen,
falls jemand unangekündigt kommen wollte: wir sind um 13h lieber mit dem Auto unterwegs als mit dem Rad:D

Die Tour findet nicht statt!!!

Den Glühwein kippen wir entweder bei der Silvestertour oder im neuen Jahr. Ich überlege einen neuen Termin für den K-Weg:)

Schönen Sonntag
Kerstin

Hi Mädels,
ich war heut voll auf Rad fahren eingestellt...

mag nicht vielleicht doch jemand fahren.. so von 14:30h bis 16:00 Uhr in Duisburg??

Da habe ich ja ganz schön was verpasst mit der Glühweintour!

Schade, aber mein Husten hält mich noch von sowas ab wie Radfahren bei Frosttemperaturen. Sylvester hol ich das nach!!
..... Obwohl, Frost....!?

@ Oups, Syl, Nyctea u.a.: Wassergymnastik geht noch, habt ihr Morgen Lust zu plantschen? 18.30 in VO?

@ Wichtel: Vorsicht, kann meine Neugier nicht lange im Griff halten!

Gruß Frosch

@frosch: Heißt das etwa.. Du hast auch schon dein Wichtelgeschenk:confused: Na toll;)

Ich gehe morgen laufen oder falls jemand Lust hat radeln!

Wünsch Euch gute Besserung!!

Oups... wie geht es Dir denn???

ihr seids aber alle neugierig..tztztz..ich warte fein und geduldig ;-)

aber sagt mal..daich zu 100% nun sylvester frei habe..sollen wir schonmal planen für die tour?
uhrzeit : nachm aufstehen so gegen 12?
dauer : gemütlich ca 2h biken+ gemütliches ausklingen hinterher>> insg 3h?
wer bringt was mit? ich zb. wollt schauen das ich nen kuchen hinbekomme..

und vor allem..wer kommt alles????

lg

Findet die Abschlusstour wie jedes Jahr bei Hüsken Schroer statt?
Vielleicht bekomme ich meine Frau ja auch wieder aufs Rad!?

Jeep, wie jedes Jahr um 12.00 Uhr bei Hüsken! Ich würde mich mal wieder mit Brownies backen vergnügen und irgendwo habe ich auch noch Plastikbecher!
Hat jemand noch eine Flasche Sekt im Keller?
Cici wollte- glaube ich- Glühwein in der Thermoskanne mitbringen:daumen:

Dann fehlt also noch Sekt, O-Saft (wichtig!) und noch mehr zu essen??

Ach ja gaaaaanz wichtig: Einen FOTOAPPARAT sollte noch jemand mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tour sollte vielleicht wie in jedem Jahr ganz einfach zur Halde, rauf/runter, drumherum und auf dem anderen Weg wieder zurück führen. Schließlich haben wir Winter, wissen noch nicht wie die Wetterverhältnisse sind (denke da nur an ein Sylvester mit vereister Halde...:( :D ) und außerdem haben einige ja auch noch (vielleicht) etwas für Abends vorzubereiten;)

Ähh.. sollen wir das Ganze ins LMB setzen?

Gruß,

Chris, die schon wieder (oder immer noch:confused:) erkältet ist. Der Glühwein hat die Bakterien wohl nicht alle abgetötet:mad:

sekt hab ich immer noch be flasche im kühlschrank...wird sowas schlecht?

also glühwein werd ich erstmal net anrühren ;-)

@ thorsten, bring kerstin mit, die wird viel spass haben, gerne verleih ich dann auch meine heizsohlen...

@ kk..krank..hör mir auf..gersten korn seit vorgestern..dachte erst angesteckt bei lena und bin gestern dann von der arbeit zum doc geschickt worden..jetzt hab ich erstmal bis morgen frei....

Ach ja gaaaaanz wichtig: Einen FOTOAPPARAT sollte noch jemand mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tour sollte vielleicht wie in jedem Jahr ganz einfach zur Halde, rauf/runter, drumherum und auf dem anderen Weg wieder zurück führen. Schließlich haben wir Winter, wissen noch nicht wie die Wetterverhältnisse sind (denke da nur an ein Sylvester mit vereister Halde...:( :D ) und außerdem haben einige ja auch noch (vielleicht) etwas für Abends vorzubereiten;)

Ähh.. sollen wir das Ganze ins LMB setzen?

:

1. bringe ich mit (inkl kamera hoffe ich..)
2. so soll es sein ;-)
3. kann ich gerne übernehmen (unter welchem "besonderen" titel? *G*)

Ja super, da ist ja schon alles geregelt.:)
Was bleibt noch übrig? Ich glaub, zur Sicherheit bringe ich auch noch `nen Fotoapparat und Ersatzsekt mit, man kann ja nie wissen...!:D

LG Martina

Oh schade, so wie`s aussieht gehe ich allein oder bleib gleich auf der Couch liegen.
Danke für`s Bescheidsagen, Nyctea.

@ Oups: Wie gehts dir, kommst du mit zur WG?

Hallo Martina...
ich habe immer noch ziemlich starken Husten...
ist wohl noch nix mit schwimmen,
werde heute abend spazieren gehen...
Schade, dass es noch nicht klappt. Hoffentlich nächste Woche wieder!
Wünsche dir einen schönen Couchabend!

@becci.. ich bin Sylvester auch dabei!
Geduld.. einer meiner stärksten Eigenschaft!:daumen:

@kite
OK! Du möchtest Spannung und hast Phantasie!! Der Wichtel möchte nicht erkannt werden, aber wir sollen ihn erraten! Hier mein Deal...DU hilfst mir MEINEN Wichtel zu finden!

Stell Dir vor.. in meinem Wichtel-Umschlag ist ein Lottoschein. Ich löse ihn ein.. und gewinne unheimlich viel Geld.!! Jetzt kommst.. ich gebe dir die Hälfte davon ab! Bisse dabei?? :mexican:

Chris, die schon wieder (oder immer noch:confused:) erkältet ist. Der Glühwein hat die Bakterien wohl nicht alle abgetötet:mad:

Hätte ich dir mal was von den mit Schuß abgegeben, bei mir haben keine Bakterien überlebt :D .

Darf Mann Sylvester auch wieder mit oder ist nur der Hühnerhaufen dabei, obwohl ich als, Zitat oups "Oberhuhn", dann ja trotzdem mit dürfte :hüpf:. Sekt habe ich immer im Kühlschrank und was zum knabbern läst sich auch noch finden, würde beides dann sogar mit bringen, nur meinen Carbonlenker lasse ich diesmal Zuhause, gel Syl ;) .

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück