Aktueller Inhalt von Nyf

  1. N

    Dropper Post Probleme Fährt nicht ganz aus

    Habe sie nicht bestellt, da das Modell nicht mehr verfügbar ist und ich keine weitere Infos erhalten habe auf meine Anfrage beim Shop. Ich werde versuchen die Kartusche neu aufzubauen. Habe dazu viele Infos gefunden. Aktuell ist meine Sattelschelle sowieso nicht mehr intakt und ich habe wieder...
  2. N

    Dropper Post Probleme Fährt nicht ganz aus

    Nabend Danke für den Link. Habe es abgecheckt. Müsste eine 2017-2020 Kartusche sein. Das Sollte klappen. Danke vielmals für den Tipp Gruss Manuel
  3. N

    Dropper Post Probleme Fährt nicht ganz aus

    Danke für die Info. Die Kartusche ist wahrscheinlich auch nicht mehr die beste, da haste recht. Beim Leerbetrieb in ausgebautem Zustand macht sie Reibgeräusche. Wahrscheinlich ein Sandkorn oä. was reingelangt ist. Könntest du mir einen Link deiner Kartusche senden? Habe nach kurzer Suche nur...
  4. N

    Dropper Post Probleme Fährt nicht ganz aus

    Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir mal ansehen.
  5. N

    Dropper Post Probleme Fährt nicht ganz aus

    Hallo zusammen Bei meinem Cube Stereo Hybrid 120 Pro 500 habe ich nachträglich eine Vario verbaut, welche nur Probleme macht. Hat da jemand erfahrungen, welche Sattelklemme man verwenden sollte, denn die des Drittanbieters unterklemmt nicht gerade so, wie erwünscht. Dies führt dazu, dass die...
Zurück
Oben Unten