Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann die Kritik hier nicht ganz nachvollziehen - letztes Modell mit gleicher Geo durchweg gelobt und dieses Jahr soll es unfahrbar sein.
Bin mit 1,78 m zwischen den Gößen M und L. Das L fühlte sich für mich zu lang an und hab mich für das 5.9 AL in Größe M entschieden.
Wenn ich mir Knielot...
Kannst du was über Gabel Suntour Aion berichten - wie sind da die Erfahrungen so?
Überlege auch wegen der Gabel - mein Einsatzbereich wäre wurzelige/steinige Trails/Touren im Mittelgebirge und Bikepark (eher Flowtrails, kleinere Sprünge). Bin mir unschlüssig, wie die im Vergleich zu RockShox/Fox...
Ärmel sind nur normaler dünner Softshell - ohne Fleece. Da die Ärmel abzippbar sind, hat man im Schulterbereich ja noch ein Stück des Kurzarmtrikots als zweite Lage.
Fahre die Jacke bei Temperaturen von 0 bis ca 12 Grad mit verschiedener Kombi von Unterhemden und Trikots drunter - finde sie gut.
Kommt darauf an, was du unter "fahre viel Rad" verstehst? :-) Bin den Stoneman letztes Jahr in zwei Tagen gefahren - ist schon eine Herausforderung, aber jetzt auch kein Unding.
Dir sollte halt bewußt sein, daß du so 7 - 8 Stunden mit dem Rad unterwegs bist und dabei über 2.000 Hm machst.
Soll...
Hallo,
häng mich hier mal mit rein, weil ich ein gleiches Budget habe und auch ein 29er Carbon-Hardtail suche (als Zweitrad-Touren-Alternative zu nen Fully).
Mein Favorit ist das in der Liste angesprochene http://www.ghost-bikes.com/bikes-2015/bike-detail/htx-5-lc/
Preis-Leistung (1900 €) find...
So, mal auf der Suche gewesen nach den Trails in Cheb: Ein Downhill startet direkt oben vom Bismarckturm runter Richtung Stausee. Einstieg gut zu erkennen - links und rechts der Strecke sind Bäume als Begrenzung. Nettes Teil - teilweise für mich recht heftig zu fahren. Ein weiterer Trail geht...