Aktueller Inhalt von o.g.r

1. o.g.r

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Um zu einem genialen Downhill zu kommen muss immer meist erst einmal geklettert werden, daher ist eine gute Mischung aus Gewicht und Kletter Eigenschaft auch kein Fehler aber den meisten Spaß macht es bergab!
  2. o.g.r

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ein noch besseres Fahrwerk für jemanden der nicht immer an den Einstellungen herum schrauben möchte wäre gut. Das noch in Verbindung mit einfacherer Wartung ein Traum.
  3. o.g.r

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

99% Flats aber auf ner langen Tour schon auch noch immer mal die Klickies.
  4. o.g.r

Nicht mein Wetter :-(

Nicht mein Wetter :-(
  5. o.g.r

Lagerproblem Ghost RT 5700 2004

Hallo waldman, danke für deinen Beitrag. Wo hast Du die Lager+Bolzen bestellt und was hast du damals dafür etwa gezahlt? Evtl. mach ich das und bastle mal selber etwas herum. Was mich wirklich nerft, ist die Tatsache, dass Ghost sagt es sei kein Bestandteil der Garantie. Was fällt denn dann...
  6. o.g.r

Ich habe bei Ghost generft und als Antwort nach MEHRMALIGEM anfragen kam folgendes: Wie seht Ihr das ? Bin ich nun derjenige der die Sache ausbaden muß oder Ghost ? Gruß, Ralf
  7. o.g.r

Und was mach ich wenn der Händler ein A..ch ist und ich bei Ghost nur immer die Antwort bekomme "Bitte setzen sie sich mit ihrem Händler in Kontakt ?" Das Problem ist so wie ich es anschaue auch noch dazu nicht nur das lage sondern auch noch die Bohrung an der Schwinge in die die Steckachse...
  8. o.g.r

Hallo Leute, habe oben genanntes Bike und nach ca. 4500 km ist mein Hauptlager an der Schwinge so ausgelustscht, dass ich bei jedem Pedaltritt ein sehr starkes Knacksen habe. Kennt das jemand von euch ? Bei Ghost kam nur die Aussage "Jo des is a Seriendoil" vom Techniker ??? Danke...
Zurück