Aktueller Inhalt von o2k

1. O

Totales Fahrverbot

dann bekommt er eine lange tiefliegende Holzkiste mit Rädern und zwei Bügeleisen in die Hand... :D :D :D
  2. O

Verbiegen beim kräftigen treten

So wie es jetzt ist, läuft ja alles Rund. Werde aber noch mal meinen Händler fragen! Der Rahmen ist sicherlich nicht der Beste... Aber Preis-Leistungmäßig steht es mit 1000€, denke ich, ganz gut da. Mehr hatte ich zur Zeit aber auch nicht über für ein Fahrrad. Und bei meinen 202cm und...
  3. O

Schleifen tut da ja erstmal gar nix. Wenn ich mit der Hand an den Pedalen schwung gebe, kann ich durch alle Gänge in allen Varianten schalten. Dabei läuft die Kette usw. alles sauber durch. Erst, wenn ich richtig mit Kraft beim fahren in die Pedale gehe. Dann verzieht es sich so sehr, das es...
  4. O

eben noch den Sattel richtig eingestellt und mit viel Beleuchtung noch mal geschaut! Ist tatsächlich der Rahmen, der sich dabei bewegt! Hatte erst gedacht, das es nur an der Kurbel passiert! Er hat vom Umwerfer den hinteren Teil leicht nach außen gebogen, sieht man eigentlich gar nicht...
  5. O

Hallo, Am Samstag habe ich zugeschlagen und hab seit 5 Jahren wieder ein Fahrrad! Von Focus das Black Forest! Jetzt hab ich damit aber ein Problem! Wenn ich vorne auf dem großen Ritzel bin, hinten auf den 3 kleinsten und dann feste in die Pedalen trete, bewegt sich das alles oben um ca...
Zurück