Aktueller Inhalt von o_0

1. O

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.bike-discount.de/de/newmen-endcap-tool-2
  2. O

Die ersten Newmen SL XA 30 sind auch gerade bei Kleinanzeigen aufgeschlagen. Der Verkäufer hat auch eine XT Kurbel und eine H&R Feder im Angebot. 😅...
  3. O

Und ist es jetzt ein SL XA oder nur SL A?🙈
  4. O

Bei mir leider auch storniert, wenigstens bekommt einer wirklich einen. 😅
  5. O

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Newmen Phase Light, 29", 28 Loch, 30mm Felge im Newmen 2nd life shop für 280€ https://newmen.sumupstore.com/produkt/phase-30-light-29-28h 2nd life klingt nach einem mitte 2000er Hype 🙈 Im vorliegenden Fall aber einfach B-Ware.
  6. O

Ich wusste gar nicht, das die im "alten" Nemwen Advanced SL XA 25 noch die Sapim D-Light verbaut haben. In der "neueren" Version waren es Sapim Laser.
  7. O

Du warst das also, bei mir kam immer eine Fehlermeldung beim Versuch den Kauf abzuschließen. 🙈🤪 Mal gucken ob jetzt wirklich was kommt oder ob es nur ein Fehlbestand war.😅
  8. O

Da gucke ich mal drei Tage nicht rein und dann gleich der SL XA 30 und 25 nach einander für mit Abstand Bestpreise drin. Ja, echt komisch das keiner was schreibt, hat den Jemand einen bekommen?
  9. O

Hallo TiSpOkEs, bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache. Mir wurde mein Vorderrad (Newmen...

Hallo TiSpOkEs, bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache. Mir wurde mein Vorderrad (Newmen Advanced SL XA 30) geklaut und ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Ersatz. Vlt. hast du bei der Felge im Newmen second life shop zugeschlagen und benötigst sie doch nicht mehr, dann würde...
  10. O

Hi Mcmoneysack, bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache. Mir wurde mein Vorderrad (Newmen...

Hi Mcmoneysack, bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache. Mir wurde mein Vorderrad (Newmen Advanced SL XA 30) geklaut und ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Ersatz. Vlt. hast du bei der Felge im Newmen second life shop zugeschlagen und benötigst sie doch nicht mehr, dann würde...
  11. O

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein Newmen SL XA 25 oder 30 CL 29“ Vorderrad mit silbernen Decals und silberner Nabe, alternativ nur die Felge. Beste Grüße
  12. O

Hallo Freunde, hat einer von euch noch eine davon über, zahle gerne auch Unkostenaufschlag? Beste Grüße.
  13. O

15 spannende Enduro-Bikes für 2025: Das sind die Highlights der Saison

https://www.bulls.de/de-de/produkt/bulls-copperhead-fsx-1-2025-diamant?FARB=FARB_N8JHDWO8&RHOE=RHOE_00000600
  14. O

Suche/Biete Gutscheine

Hallo Freunde, hat jemand kostenlosen Versand bei BC zur Hand?😬 Beste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
  15. O

Suche/Biete Gutscheine

Der ging leide nicht mehr. 😵‍💫
Zurück