Schnäppchenjäger-Laberthread

Woa witzig! Geile sache

Da ich erstmals hier am Handy poste und den schais nicht im anderen thread zitieren konnte auf die Schnelle 🙀 oh no
Ich habe es tatsächlich gewagt. Kommt nie wieder vor, bei den heiligen Forenregeln

Da kann man ja wohl mal fragen, wenn das Vorderrad für den gleichen Preis online ist, ob das tatsächlich der ganze LRS war.

Aber hat sich ja schon geklärt. Schade, dass ich‘s verpasst hab☝🏽

Falls es jmd nicht taugt, darf er oder sie sich dennoch gerne melden.

Sei die Gutmütigkeit mit euch
https://www.vhs-rpk.de/kurssuche/ku...rstehen/J803001S02?blkeep=1&knradd=J803001S02

Junge Junge, so dreist muss man mal sein. Ich biete jedem 50,- der sie ihm nicht verkauft

:troll:
Ihr habt‘s echt Probleme

Biker sind ja ne geile Meute! Ich ärgere mich also, dass ich den traumdeal verpasst habe. Kann es eh kaum glauben. Und wenn man sich hoffnungsvoll an die Leute wendet, wird man dumm angemacht.

Deine Aussage ist so deutsch, dass ich heulen könnte.
Was mir der etwaige Verkäufer für einen Preis anbietet, ist wohl seine Sache, oder?

Aber diese Aussage ist so arm, da fällt mir nix mehr ein. Geh baden!

Nimms doch nicht so ernst, hier wird ja im Allgemeinen viel geblödelt.

Beim Schnäppchenjägerthread und bei RCZ Angebote wird halt etwas empfindlicher auf gequatsche reagiert, da auf diesen zwei Threads viele automatische E-Mail Benachrichtigungen drauf haben und dann klingelt das Smartphone weil jemand irgendeinen Senf abgegeben hat.

3e645804791c7bb3.png

Abgesehen davon ist es ein Unterschied, versehentlich im falschen Thread zu Posten, oder mit voller Absicht und in dem Fall sogar mit Ansage, weil kein Bock sich nach irgendwas zu richten...

Da brauchst dich net wundern wenn entsprechend reagiert wird?
Sehe ich exakt genau so. Auch wenn's jetzt besonders deutsch rüber kommt.
Wenn sich jeder denkt "Ach, was dieses eine Mal gilt die Regel nicht für mich" brauchen wir bald gar keine Regeln mehr. Hier nicht uns sonst auch nirgendwo.
Frage mich gerade, wer sich mal abkühlen sollte. Du haust ganz bewusst und wissend in ein hier dauerschwelendes Thema, bekommst die entsprechende Reaktion und keilst weiter aus? Schon mal was von Selbstreflektion gehört?

Sehe ich exakt genau so. Auch wenn's jetzt besonders deutsch rüber kommt.
Wenn sich jeder denkt "Ach, was dieses eine Mal gilt die Regel nicht für mich" brauchen wir bald gar keine Regeln mehr. Hier nicht uns sonst auch nirgendwo.

Frage mich gerade, wer sich mal abkühlen sollte. Du haust ganz bewusst und wissend in ein hier dauerschwelendes Thema, bekommst die entsprechende Reaktion und keilst weiter aus? Schon mal was von Selbstreflektion gehört?
Tolle Sache hier! Das nächste Mal gehe ich mit meinem
Laptop wieder ins Internet Café und befolge die heiligen Regeln und reflektiere mich obendrein selbst!

Dass ich mich nach über 10 Jahre erdreiste 1x den bequemen Weg zu gehen. Mea culpa
Internetkurs „How to zitieren in another thread on mobile device ist gebucht“
Und jetzt genießt wieder die Ordnung in eurem Onlineleben. Danke

Bei RCZ funktioniert das auch so. Einige sind da mittlerweile froh, wenn sie ihr Zeug überhaupt zum Kaufpreis loswerden.

Ist natürlich immer abhängig vom Produkt.

Gestern war kurzzeitig wieder ein Newmen Carbon LRS verfügbar.

Hatte den schon im Warenkorb, aber dann doch festgestellt, dass ich diesen aktuell eigentlich nicht benötige 😅
Du warst das also, bei mir kam immer eine Fehlermeldung beim Versuch den Kauf abzuschließen. 🙈🤪 Mal gucken ob jetzt wirklich was kommt oder ob es nur ein Fehlbestand war.😅

Ja, aber die Sternschraube hat gefehlt. Haben sie aber anstandslos nachgesandt
Habe meine nun auch bekommen, war komplett und wirklich mal ein geiles Schnäppchen. Hätte man auch zehn von bestellen können. Ich meine, diese Angebote da mit den 30er Packs Fahrradschläuchen zum halben Preis sind ja immer schön und gut aber.. die XT Kurbel würde ich wirklich zum Schnäppchen des Jahres nominieren wollen. 🥰

Zurück