Schnäppchenjäger-Laberthread

Mir egal, ob es nun hier oder im Laberthread erscheint, am Handy geht’s grad nicht anders… darf gerne verschoben werden. Aber war hier WIRKLICH Vorder- und Hinterrad angeboten?

Das darf doch nicht wahr sein!
Sehe aktuell das VR noch für den Preis bei denen. Falls dem so war und jemand einen Abnehmer sucht, bitte melden. Aber ich kann den Preis fast nicht glauben 😫
Ich poste ausschließlich Fake angebote zu Phantasiepreisen. Und das auch noch im richtigen Thread, weils mir egal ist.

Bei RCZ funktioniert das auch so. Einige sind da mittlerweile froh, wenn sie ihr Zeug überhaupt zum Kaufpreis loswerden.

Ist natürlich immer abhängig vom Produkt.

Gestern war kurzzeitig wieder ein Newmen Carbon LRS verfügbar.

Hatte den schon im Warenkorb, aber dann doch festgestellt, dass ich diesen aktuell eigentlich nicht benötige 😅

Ach, man muss die Sachen auch noch benötigen?

Ich wußte gar nicht, dass ich ein Problem habe,bis ich es hier gelesen habe 🤭
Kannst du dir vorstellen, dass Porsche Autos für solche Kunden produziert, die das Auto wirklich brauchen? 😙 Auf bikemarkt gibt es auch tolle Angebote. Leider wenn man etwas bei RCZ Preis kauft, kann man das auf der Bikemarkt nicht fürs gleiche Geld verkaufen. Ich hoffe, dass die Branche langsam aus der Krise kommt, damit wir wieder mehr Schnäppchen finden können.

Bei hibike gibt es eine Pike Ultimate für 399 https://www.hibike.de/fahrradteile/...577c674f4428ccffbe059ebe31843871#var_226B0487

Hat die schon jemand bestellt? In der Überschrift steht B4, Foto und Beschreibng sind allerdings C1 :ka:

Hibike gibt auch die Hersteller-Artikelnummer (00.4020.646.024) an, die kannst du hier eingeben um mehr herauszufinden: https://www.sram.com/en/service

1752047866377.png

Laut Artikelnummer ists C1.

Leider stimmen bei hibike auch die Teilenummern nicht immer. Habe bei meiner letzten Bestelung auch falsche Teile zugeschickt bekommen. Und einfach zurückschicken ist nicht, da man Rücksendekosten selbst tragen muss.

Deshalb die Frage ob die jemand bestellt hat.

Leider stimmen bei hibike auch die Teilenummern nicht immer. Habe bei meiner letzten Bestelung auch falsche Teile zugeschickt bekommen. Und einfach zurückschicken ist nicht, da man Rücksendekosten selbst tragen muss.

Wenn du falsche Artikel erhalten hast, musst du trotzdem die Rücksendung zahlen? Bist du dir da sicher?

Ich schrieb

Nicht: zurückschicken ist nicht.

Ich kann aber berichten wie der Ablauf ist, da eine 36er beschädigt angekommen ist.

Was ist daran nicht richtig? Ich kann die falsche Ware nicht einfach zurückschicken, ohne das ich die Versandkosten (vorerst?) selbst tragen muss. Ggf. bekommt man dafür ein Rücksendelabel oder wie auch immer. ABER so geht es halt nicht.

Ich poste ausschließlich Fake angebote zu Phantasiepreisen. Und das auch noch im richtigen Thread, weils mir egal ist.
Woa witzig! Geile sache

Da ich erstmals hier am Handy poste und den schais nicht im anderen thread zitieren konnte auf die Schnelle 🙀 oh no
Ich habe es tatsächlich gewagt. Kommt nie wieder vor, bei den heiligen Forenregeln

Da kann man ja wohl mal fragen, wenn das Vorderrad für den gleichen Preis online ist, ob das tatsächlich der ganze LRS war.

Aber hat sich ja schon geklärt. Schade, dass ich‘s verpasst hab☝🏽

Falls es jmd nicht taugt, darf er oder sie sich dennoch gerne melden.

Sei die Gutmütigkeit mit euch

Zurück