subdiver
Caféracer
Wo ist das Problem?68,3 Grad Lenkwinkel bei der 100mm Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem?68,3 Grad Lenkwinkel bei der 100mm Variante
Musst du MET fragen, wie sie darauf gekommen sind
Ich habe gerade den Nemwen Advanced SL XA 25 für 460€ bekommen, sieht super aus und wiegt nur 1350g.Hat jemand den newmen superleicht Laufradsatz geschnappt? War ja leider sehr schnell vorbei. Komisch auch, dass keiner etwas zu dem Deal schreibt. War saubillig!
Ich poste ausschließlich Fake angebote zu Phantasiepreisen. Und das auch noch im richtigen Thread, weils mir egal ist.Mir egal, ob es nun hier oder im Laberthread erscheint, am Handy geht’s grad nicht anders… darf gerne verschoben werden. Aber war hier WIRKLICH Vorder- und Hinterrad angeboten?
Das darf doch nicht wahr sein!
Sehe aktuell das VR noch für den Preis bei denen. Falls dem so war und jemand einen Abnehmer sucht, bitte melden. Aber ich kann den Preis fast nicht glauben![]()
2. Regel im Schnäppchen Club:1. Regel im Schnäppchen Club:
Haben ist besser als brauchen.
Kannst du dir vorstellen, dass Porsche Autos für solche Kunden produziert, die das Auto wirklich brauchen?Ach, man muss die Sachen auch noch benötigen?
Ich wußte gar nicht, dass ich ein Problem habe,bis ich es hier gelesen habe![]()
Bei hibike gibt es eine Pike Ultimate für 399 https://www.hibike.de/fahrradteile/...577c674f4428ccffbe059ebe31843871#var_226B0487
Hat die schon jemand bestellt? In der Überschrift steht B4, Foto und Beschreibng sind allerdings C1![]()
Leider stimmen bei hibike auch die Teilenummern nicht immer. Habe bei meiner letzten Bestelung auch falsche Teile zugeschickt bekommen. Und einfach zurückschicken ist nicht, da man Rücksendekosten selbst tragen muss.
Deshalb die Frage ob die jemand bestellt hat.
Man soll in diesem Fall den Support kontaktieren... dauert halt.
Und einfach zurückschicken ist nicht
Ich schrieb
Nicht: zurückschicken ist nicht.
Leider stimmen bei hibike auch die Teilenummern nicht immer. Habe bei meiner letzten Bestelung auch falsche Teile zugeschickt bekommen. Und einfach zurückschicken ist nicht, da man Rücksendekosten selbst tragen muss.
Deshalb die Frage ob die jemand bestellt hat.
Klar. Gemäß § 357 Nr. 5 BGB sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Bei falscher Ware kommt dann § 439 Abs. 2 BGB ins Spiel.Vielleicht könnt ihr euch noch detaillierter streiten?
Woa witzig! Geile sacheIch poste ausschließlich Fake angebote zu Phantasiepreisen. Und das auch noch im richtigen Thread, weils mir egal ist.