Aktueller Inhalt von O_L!nux_O

1. O_L!nux_O

heuschnupfen (und dieses Jahr hilft nix) ?

Hi Heuschnupfen ist dieses Jahr echt heftig.... Ceterizin hat bei mir eig. immer geholfen, nur dieses Jahr auch net sooo dolle :mad: Das mit müde sein ist normal, das eine normale Nebenwirkung. Kevin
  2. O_L!nux_O

Freeride oder Enduro

Hi Gutes Theard...sehr hilfreich so wie es sich gehöhrt. Stand auch vor der entscheidung Enduro vs. Freeride...hab immer mehr zum Enduro tendiert...nach dem Theard ist klar wär die falsche Entscheidung gewesen. Freeriding ich komme. Kevin
  3. O_L!nux_O

Haltung bergab/Sprünge

Hi Ich habe mich aus Fahrtechnisch-Analytischen (:lol: ) gründen mal selber gefilmt. Dachte immer das des einigermasen "gut" aussieht wie ich fahre (nein will kein Poser sein der nur färt um Cool zu sein..weis nur nicht wie ich es anderst sagen soll), aber ähnet mehr einem Affen auf 2...
  4. O_L!nux_O

Fahrtechnikfrage: Wie komm ich eine hohe Stufe rauf?

Danke euch 2 über mir ^^ Kevin
  5. O_L!nux_O

Fahrtechnikfrage: Wie komm ich eine hohe Stufe rauf?

Hi Ha das ich ja die perfekte Lösung um Baumstämme am Wegesrand hoch zu kommen :daumen: PS @ jasper: was hast du bei Youtube eingegeben um die Basic´s zu finden? Wenn ich Freeride Basics eingib dann kommen net die tollen Videos von dem Kanadier :lol: grezz Kevin
  6. O_L!nux_O

DH/FR biker in der umgebung von Stockach / Bodensee

Hi Hab gerade gesehen das du aus umgebung Stockach kommst, und FR fährst. Hättest du auch Interesse an Einsteigern? Hab dich grad bei ICQ geaddet. mfg Kevin
  7. O_L!nux_O

Handgelenk schmerzt beim entlasten

Hi Oho,danke für die Warnung, dann werd ich mein Bike stehen lassen. Kevin
  8. O_L!nux_O

:mad: das hat mich jetzt zu tiefst verlezt :lol: Okay :daumen:
  9. O_L!nux_O

Hi Gestern hats mich mit meinem Bike hingelegt, hatte keine großen Schmerzen nur für 2 min im Handgelenk, war dann auch wieder weg, dachte ist nix wildes. Heute Morgen als ich aufstand spürte ich einen richtig fiesen Schmerz im linken Handgelenk. Wenn ich das Handgelenk bewege, tuts...
  10. O_L!nux_O

Angst

Hi Komm grad vom Biken. Hatte immer mega die Angst zu fallen bei nem Sprung, vorhin bin ich n "Kicker" gesprungen, in der Luft merkte ich das iwas nicht stimmt, war auch so Bike flog iwie unter mir weg :eek: Naja bin dann ca 3m geflogen und dann auch gelandet :lol: Bin aufgestanden hab...
  11. O_L!nux_O

Eure Trainingserfolge

Dann soll es doch bitte ein Mod verschieben.
  12. O_L!nux_O

Eure Trainingserfolge

Hab bei mir den Titel geändert, da es bei mir ja nur Fortschritte sind :D. Wenigstens ist das mit dem Drop geklärt *kopfeinzieh*
  13. O_L!nux_O

Eure Trainingserfolge

Hi Wollte mal wissen was ihr für Erfolge habt. Hab vor paar tage angefangen zu biken, fahre aber schon lange Fahrrad. Bunny Hop klappt mittlerweile ganz gut ca. 30 cm. Side Hop hab ich heute angefangen, Bordsteine mir 10 cm komm ich auch schon hoch. Beim ersten mini Drop (ist doch n...
  14. O_L!nux_O

Noch mehr Sprengstoff - mein Helm hat mich gerettet

Hi :-O ach du schande, ich muss mir n Helm kaufen. mfg Kevin
  15. O_L!nux_O

freundliche wanderer

Hi War vorhin in der Kiesgrube um die Ecke, hab mal kurz eine verschnaufpause gemacht, da kam ein alter Herr mit einer dicken Zigarre im Mund. Ich redete kurz mit ihm, da stellte sich herraus das es seine Kiesgrube (stillgelegt) ist. Ich frage dann den Mann ob es okay für ihn sei wenn ich...
Zurück