Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein richtiger Biker kann den Downhill nur genießen, wenn er auch den Uphill gemeistert hat. Eine klare Aussage welche Eigenschaft die wichtigste ist fällt mir schwer. Je nach persönlicher Vorliebe brauchts die 170er Federweg bei geringem Gewicht. Andererseits darf aber ein sinnvoller Antrieb...
Konnte beide Bikes ausgiebig fahren und habe ebenfalls keine eindeutige Präferenz. Das Riot ist trotz des komplizierteren "Riot-Link" erstaunlich gut zu reinigen. Da ist genügend Luft um den Dreck mit einem Schlauch rauszukriegen. 27,5" machen bergab bei engen Stellen einfach mehr Spaß als 29"...
Ich hatte die Chance im Frühjahr 2014 ein Wochenende lang ein Scott Genius LT 700 tuned in "L" fahren zu können. Bin sehr gut damit zurecht gekommen (1,90m groß) und den Twinlock habe ich sehr schätzen gelernt. Allerdings ist am "tuned" die XO1 mit 1x11 verbaut und die ist für steile Uphills gar...
Welcher Rahmen war das bei dir? Hatte an meinem Nerve AM 8.0 aus 2009 einen glatten Bruch im Sitzrohr (Juli) und musste auch 7 Wochen warten. Dann habe ich festgestellt, dass sie mir anstatt einem 22" L-Rahmen einen 20" M-Rahmen verbaut haben. Wie hast du das reklamiert? Da ich einen 2012...
Diesen Sommer ist bei meinem Nerve AM aus 2009 der Rahmen ebenfalls direkt unter der Schweißnaht glatt durchgebrochen. Gottseidank auf ebenem Trail und nicht im Gefälle. Zwei andere Rider hatten 2011er und 2012er Rahmen, die sichtbar an dieser Stelle mit Blechen verstärkt waren. Mit einem...
Torx hat nicht funktioniert. Dreht trotzdem leer.
Das mit der Säge hatte ich schon überlegt und exakt das habe ich auch gemacht! Allerdings muss man aufpassen wo man die Säge ansetzt, weil sonst das Druckgehäuse im Weg ist. Und auch nicht zu tief sägen! Hat auf jeden Fall gut geklappt.
Danke für...
Hallo zusammen,
ich habe ein mittelschweres Problem mit meiner Formula.
Am vorderen Sattel habe ich vor kurzem die Beläge gewechselt und danach wie gewohnt die Sicherungsschraube eingedreht. Dabei ist mir das leise Knacken nicht besonders aufgefallen.
Als ich die Beläge für den Einbau des...