Aktueller Inhalt von oakley69

  1. oakley69

    Rot eloxierte Speichen?

    Lrs an die bikes farblich anpssen, ich betreibe bike customizing. An den Dt sehen schwarze einfach kacke aus und am Easton beim Triathlon bike auch.
  2. oakley69

    Rot eloxierte Speichen?

    Nein stahl gewiss nicht da macht Leichtbau keinen Sinn mehr
  3. oakley69

    Rot eloxierte Speichen?

    Könnte auch Alu blank sein dann kann ich sie eloxieren lassen
  4. oakley69

    Rot eloxierte Speichen?

    Ja leider auch nicht gerade. Sollten auch messerspeichen sein
  5. oakley69

    Rot eloxierte Speichen?

    Was anderes gibts nicht ala Leichtbau?
  6. oakley69

    Rot eloxierte Speichen?

    Sind die leicht? Wo bekommt man die? Gehen die auch für Carbon Felgen?
  7. oakley69

    Rot eloxierte Speichen?

    Hi Gibt es rot eloxierte Speichen für DT Swiss Laufräder (spline)? Die Speichen sind ja nicht gebogen. Auch für Easton ec90 Aero Laufräder? Vg
  8. oakley69

    Steuersatz Lager

    Hi ja mal schauen, beim Rahmen war kein Lager dabei, habe jetzt mal 2 FSA Orbit bestellt und bin da nach den technischen Zeichnungen gegangen, die sind ja bemaßt. da sollte eig. einer passen. Problem ist nur, ich bekomme ein Lager (30mm Innendurchmesser) nicht auf meine Black Box Sid Worldcup...
  9. oakley69

    Steuersatz Lager

    Hi wie finde ich heraus, wie hoch die Lager sind bei den Internethändlern? Ich brauche für mein Rocky Mountain für die obere Integrated Lagerschale ein Lager mit der Höhe von 3,2mm und das untere von 7mm. Wer bietet so etwas an bei 1 1/8" im Netz finde ich nichts.. Danke schonmal für eure...
  10. oakley69

    Luftgabel mit 1 1/8 Schaft gesucht

    hast ne nachricht
  11. oakley69

    Formula RX Bremssattel weiß

    hast ne nachricht ;)
  12. oakley69

    Suche DT Swiss Gabel 100mm

    Hi, suche eine weiße DT Swiss Gabel mit 100mm Federweg. einfach mal alles anbieten sollte vom Schaft min. 210mm lang sein. Greets
  13. oakley69

    Ritchey V5 rot

    Hi Suche das Ritchey V5 in rot. einfach mal alles anbieten greets
  14. oakley69

    Sram X0 Spider und GXP Lager

    Hi, suche einen Sram X0 dreifach Spider, für GXP und ein GXP Lager für die Kurbel. Einfach mal alles anbieten
  15. oakley69

    Ritchey V5 Pedal rot

    Hi, Suche das Ritchey V5 Pedal in rot. Falls es jmd hat einfach mal melden
Zurück
Oben Unten