Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich wollte heute die compression Schraube verstellen. Nach wenigen rastern viel die Schraube ca. 3mm nach unten und das Öl der Gabel ist ausgelaufen.
Ich kann die Schraube nicht mehr reindrehen da sie nicht mehr faßt. Weder in die eine...
Hallo Levty
Ich hab probs mit dem Hochladen der Bilder.
Hast du überhaupt noch interesse oder hast du dich schon entschieden ?
Gruss Obi
P.S. Der Rahmen ist blau/alupoliert.
Hallo Allerseits
So ich muss jetzte auch mal meinen Senf ablassen.
Meine Totem 2-Step Air ist nun auch Geschichte (R.I.P).
Wie wohl bei vielen ist zuerst das Missioncontrol ausgefallen und danach ist sie abgesoffen (120 mm, nichts ging mehr). Ich habe dann mit Sport Import telefoniert und...
Sorry THBiker
Ich dachte mir schon das du keinen Shop suchst.
Aber da waren die Finger wieder schneller.
Es sollte natürlich Plastikengel angesprochen sein.
Wer ist Gummigedöhns ??
Gruss Obi
Hallo THBiker
Ich kann nur Radsport Gauweiler in Harthausen empfehlen.
Der Bruno fährt selbst Rad in jeder erdenklichen variante, und beim Service bemühen die sich total. Der Bruno ist manchmal etwas launisch aber wer ist das nicht. Ich konnte bis jetzt immer hinkommen und es wurde mir z.T...
Hallo
Das ist mein Hobel fürs Grobe.
Bin leider geistig so minderbemittelt:spinner: das ich die Bilder nicht anders anhängen kann.:heul:
Vieleicht interessierts ja trotzdem jemanden.
Leider hab ich den Weg in den Pfälzer Wald noch nicht gefunden, bin wohl zu feige.
Hallo Papa Mario
Ich fahre das Satellite jetzt seit März ca.600Km und wiege 114kg. Der Rahmen macht bis jetzt keinerlei probleme. Wobei das Teil bei mir eigentlich nur auf der Strasse genutzt wird. Ich denke der Laufradsatz und die Gabel sind da kritischer. Ich fahre eine Manitou Splice super...
Hallo Pfalzbiker
Am Samstag den 21.04.07
Findet die erste Ausfahrt des Bikeclub-Speyer statt.
Hättest du interesse ?
Start 10.00 Uhr
Ab Vereinsgaststätte der Kleingärtner im Kugelfang in SP.
45Km lang über Neulussheim, Rheinhausen, Oberhausen, Germersheim, Lingenfeld.
Die Gruppen werden...
Hallo ihr zwei
Ich hätte evtl. auch interesse bin aber von der Leistungsklasse zuweit weg von euch denke ich. Ich hab jetzt wieder angefangen zur Arbeit zu fahren (SP - LU) und werde wohl noch 4 -5 Wochen brauchen bis ich 30 KM im Wald abspulen kann ohne ins Sauerstoffzelt zu müssen. Bin auch...
Hy Stalker
Ich hab einfach 25 Km.
Fahre von Speyer nach Ludwigshafen, falls es jemand mitfahren will.
Ich such nach nem gelben SLR Sattel. Das ein oder andere wird dann eh noch getauscht (z.B.Schaltung)
Gruss aus der Vorderpfalz.
Hy
Als neu Nox`ler, mal mein Satelite für die kommende Saison.
Ist für die fahrt zur Arbeit gedacht.
Ich weis ... aber das Budget gab nicht mehr her, kommt vieleicht noch im laufe des Sommers.