Aktueller Inhalt von OBRADY

  1. O

    HAMBURG Harburger-Berge

    Nabend... Janny und ich sind morgen auch mal mit dabei. Gruß Obrady
  2. O

    Gesundheitstipps

    Hallo... Bei normalen Rollrunden mache ich das mit der Messerspitze Salz auch.Zusätzlich mache ich mir auch immer noch eine Prise Zucker in die Trinkflasche/Schorle. Bei ganz langen Touren habe ich immer eine Trinkflasche mit ISO oder Schorle am Rad und eine Portion ISO-Pulver im...
  3. O

    hamburg I sfdw 2010

    Hallo Willi.... Schöne Idee.Janny und ich kommen auch. Gruß Anja
  4. O

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Hallo... Wir sind morgen auch mit von der Partie... Gruß Anja+Janny
  5. O

    X-mas Biken

    Hallo Die Wettervorhersage für morgen ist gut und wir sind dabei..!! Gruß Anja+Jannny
  6. O

    Biken im Deister

    Moin.. zu Hause angekommen und schon lecker gegessen... nachdem wir uns "abgesetzt"haben sind wir noch den "Schmierseifentrail "gefahren..toll..toll..dann flugs hochgekurbelt und nach Brötchenstärkung den Raketentrail,leider mit Regen, bis zum Auto hinab..hui..hui..was für ein Spaß!!!! Danke...
  7. O

    Sonntag 30.12.2007...

    Moin... wir kommen mit.. Gruß Anja
  8. O

    HaBe 23.12.2007

    Moin... Wir sind raus.Bei mir macht sich seit gestern eine Erkältung breit, der Regenradar sagt Regen voraus und im Verkehrsstudio wird vor überfrierender Nässe gewarnt. Wünsche allen toughen Bikern viel Spaß und ich finde wir sollen den nächsten Sonntag " wieder ins Auge fassen" Grüße...
  9. O

    HaBe 23.12.2007

    Hallo Willy... wenn es nicht gerade junge Hunde regnet , sind wir dabei. Anja
  10. O

    CTF Ratzeburg 22.10.06

    Tach... Wir sind gemütlich in der " Piano " Gruppe gefahren. Hat mir sehr gut gefallen.es wurde immer mal zwischendurch gefragt ob jemand abkürzen möchte , ob das Tempo stimmt usw...sehr angenehm.hab auch schonmal bei einer CTF auf einmal alleine dagestanden, Freunde verloren weil Platten...
  11. O

    CTF Ratzeburg 22.10.06

    Tach.. Auch uns( Janny und mir) hat es prima gefallen.Da hat sich die weite Anreise doch mal gelohnt.Selbst bei der großen Runde hatten wir eine recht homogene Gruppe und unsere beiden " Guides" haben uns prima durch die schöne Landschaft geführt.Die Sonne die das tolle Laub anleuchtet und die...
  12. O

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Tach.. Also wir werden uns gegen 13.00Uhr an der Kärntner Hütte einfinden. Kommen aber gerne um 14.00uhr nochmal vorbei um Leute einzusammeln. @Sven melde dich doch morgen mal über Handy ob wir dieses tun sollen Gute Nacht Anja
  13. O

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Tach.. Also für eine Runde am Sonntag sind Janny und ich auch zu haben. Zeitlich eher gen Frühnachmittag , da wir noch mit Freunden zum Frühstück verabredet sind... @Peterbe..wir wären dann sozusagen auch als Mixed-Gruppe unterwegs. Vielleicht können wir uns ja mit ein paar Leuten...
  14. O

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Moin,Moin.. Hier regnet es seit Stunden, außerdem bin gerade erst von der Arbeit zurück und werde heute nicht mit Euch fahren. Näxter Versuch morgen..??? Grüße aus Stade Anja
  15. O

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Moin Moin.. Ich wäre wohl auch dabei.Sollte das Wetter allerdings nicht mitspielen , bleib ich zu Hause. Obwohl Clemens und ich ja nach der letzten "Heidetour " regenerprobt sind. Schick doch mal Deine Handynummer per PM zwecks kurzfristiger Kontaktaufnahme. Danke sagt Anja
Zurück
Oben Unten