D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich werde um 17.30 dabeisein. Mit Auto zum Zwischenlagern.

Hoffentlich bei Trockenheit!
Grüße, Peter
 
So, fahre jetzt noch ein paar Stunden schrauben.

Solltet ihr euch das doch überlegen, informiert mich bitte über Handy, dann kann ich etwas länger arbeiten.
Ansonsten bis nachher!

Sven

PS: Lampe bringe ich mit, sofern sie funktioniert.
 
moin aus Bremen,
wenn bei der Anreise nix mehr schief geht bin ich nachher mit dem alten Fully dabei.
Wenn ich nicht pünktlich an der KH bin bitte nicht auf mich warten, dann ist sicher was dazwischengekommen.

Gruß
ralf
 
hi,
hat mir gestern wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Für mich war es dann wohl die letzte D.O.D. in diesem Jahr, wegen Licht und Anreise und so.

Ich habe mal den 3.Okt. für meinen nächsten Ausflug in die HaBe's anvisiert. Also bringt Euch in Sicherheit oder nehmt Euch nix vor, je nachdem..:)

Und eigentlich wollte ich Peter gestern fragen ob die über Mtb-news verschickte E-Mail angekommen ist, hab ich aber vergessen!?

Happy biking
ralf
 
War wirklich klasse gestern, auch wenn es am Ende zu einem Nightride wurde - ohne Licht! :cool:
Danke auch noch mal an den Guide, war ne schöne Tour! :daumen:
Bin ganz froh wenn das momentan noch jemand anderes übernimmt, hab doch ziemlich viel vergessen.

Vielleicht können wir in Zukunft auch mal am WE starten, für die Leute ohne Licht.
Wie sieht's z.B. bei euch am Sonntag aus?
Überlege da noch ne Runde zu drehen, da meine bessere Hälfte da zum Punktspiel muss und ich Auslauf habe. :D
Meldet euch doch mal, ob ihr Zeit und Lust habt!

Sven
 
Also, auch mir hat die Runde am Dienstag Spaß gemacht, Night-Ride ohne Licht war witzig, doch nach der Vorführung eurer Lampen habe ich jetzt beschlossen, nicht zu bauen, das trau ich mir nicht zu, sondern eine Wilma bestellt. Ich bin eher für die Komplettversion mit Garantie...
Also, demnächst dann Night-Ride mit Licht.

Sonntag werden wir mit einer Mixed-Gruppe unterwegs sein, eher Sonntagstempo, haben aber noch keine Zeit ausgemacht.

Grüße, Peter
 
Tach..
Also für eine Runde am Sonntag sind Janny und ich auch zu haben.

Zeitlich eher gen Frühnachmittag , da wir noch mit Freunden zum Frühstück verabredet sind...

@Peterbe..wir wären dann sozusagen auch als Mixed-Gruppe unterwegs.

Vielleicht können wir uns ja mit ein paar Leuten zusammentun.

Einen angenehmen Samstag wünscht

Anja
 
Mointach!

Bin neu hier (im Forum) und treibe mich vornehmlich SAMSTACHS im HH Osten rum, so Höltigbaum etc. würde aber auchmal gerne die HaBe kennenlernen, wie gesagt Sonnabends.

Mailt doch mal hierher und schaun wer mal...

Grüße,

Rainer
8-) auf Klein Atti Race aus 97
 
Tach..
Also für eine Runde am Sonntag sind Janny und ich auch zu haben.

Hallo Anja, lange nicht mehr gehört / gesehen!
Das ist doch super, ich wollte so gegen 13:00 - 14:00 Uhr los, dann sind wir ja schon zu dritt.
Trage heute Abend mal einen Termin ein, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.

@Peter:
Vielleicht können wir die Gruppen ja wirklich zusammenlegen, neue Leute sind immer gut.
Koordinier das doch mal mit deiner Gruppe, vielleicht klappt's ja.

@Joyman:
Willkommen im Forum!
Diesen Samstag wird es definitiv nichts, ob wir die nächsten WE auch mal am Samstag starten, kann ich dir noch nicht sagen.
Schau einfach ab und zu hier rein, dann wird sich bestimmt was ergeben!

Gruß
Sven
 
So, hab's gestern nicht mehr geschafft, aber nu ist der Termin drin, s. hier.
Hoffe 14 Uhr passt euch allen.

Dann bis morgen bei hoffentlich gutem Wetter! :daumen:

Gruß
Sven
 
Tach..

Also wir werden uns gegen 13.00Uhr an der Kärntner Hütte einfinden.

Kommen aber gerne um 14.00uhr nochmal vorbei um Leute einzusammeln.

@Sven melde dich doch morgen mal über Handy ob wir dieses tun sollen

Gute Nacht
Anja
 
wie jetzt? schon zurück....

Gruß
Andrea

Hast du dich verlaufen? :D


Ich bin dann um 14:00 Uhr an der Hütte und treff mich (hoffentlich) mit Anja u. Jan.
Schaue gegen halb zwei hier nochmal rein.
Falls doch noch jemand mit will, ich werde mein Handy mitnehmen, dann könnt ihr euch noch melden.
Nummer steht im LMB

Sven
 
Hast du dich verlaufen? :D
Verlaufen kommt eingentlich nie vor.....höchstens verfahren...:D

Ich bin dann um 14:00 Uhr an der Hütte und treff mich (hoffentlich) mit Anja u. Jan.
Schaue gegen halb zwei hier nochmal rein.
Falls doch noch jemand mit will, ich werde mein Handy mitnehmen, dann könnt ihr euch noch melden.
Nummer steht im LMB

Sven

Wäre gerne dabei gewesen....passt mir aber zeitlich nicht .... deshalb heute "nur" Rennrad...

Werde aber demnächst mal mitfahren, wenn eine gemäßigte Tour angesagt ist....
 
Richtig klasse Tour heute, hat mir viel Spaß gemacht. :daumen:

Und so langsam scheint die Form wiederzukommen, immerhin standen am Ende 50 km auf meiner Uhr.
Wenn mir einer von den Mitfahrern noch die HM nachreichen könnte, wäre das super!

Dann trag ich gleich mal den Termin für Dienstag ein, hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin!

Bis zum nächsten Mal!
Gruß
Sven
 
muss mich schon wieder abmelden - diesmal wegen akuter Erkältung! Seit heute morgen geht gar nix mehr ... :heul:
 
muss mich schon wieder abmelden - diesmal wegen akuter Erkältung! Seit heute morgen geht gar nix mehr ... :heul:

Schade, auch von mir gute Vesserung!
Was ist jetzt eig. mit dem Lenker? Bin ab Mittwoch Abend bis zum WE im Kurzurlaub, und Montag ist ja schon der erste.

@Andre & Peter:
Schön, laut Wetterbericht soll es morgen nachmittag trocken sein.
Dann (hoffentlich) bis morgen! :daumen:

Gruß
Sven
 
So, war ja wieder ne richtig schöne Tour, auch wenn das Tempo ziemlich heftig war.
Dafür haben wir aber viel geschafft, incl. (ungeplantem) Nightride am Ende.
Und auch für mich waren ne Menge neue Wege dabei, kaum zu glauben aber wahr. :D

@Tobi:
Kannst du mir bitte die GPS-Daten schicken? Ich würde mir gerne mal angucken, wo wir am Anfang genau langgefahren sind.

Habe wg. nächstem Mittwoch schon mal die Regierung gefragt, sieht gar nicht so schlecht aus.
Würde dann 14:00 Uhr als Startzeit vorschlagen.
Aber das können wir ja am WE / Anfang der Woche noch genauer klären.

Gruß
Sven
 
Geht Mittwoch jetzt noch was?
Würde gerne fahren, aber die 11:00 Uhr von der anderen Tour werde ich wohl nicht schaffen, muss den Abend vorher zu einem Geburtstag.

Also meldet euch mal, ob am späten Mittag auch noch ne Tour zusammenkommt.
Ich würde 14:00 Uhr Kärntner Hütte vorschlagen.

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten