Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ausserdem ist die Anfahrt etwas tricky- entweder durch den Hafen oder mit der Faehre.
Meine Anfrage ist in diesem Thread zwar nicht ganz richtig, aber ich versuch es trotzdem mal (schließlich ist ja Dienstag):
Ich bin am Freitag in Buxtehude und habe quasi den ganzen Tag zum Biken Zeit. Leider kenne ich mich aber nicht aus und bitte daher um ein paar Tipps zu Touren und Einkehrmöglichkeiten in den HaBes.
Am besten wäre ja ein Ausschnit aus der TOP 50 mit Routeneintragung.
Oder fährt jemand zufällig am Freitag in den HaBes und hätte gegen eine Begleitung nichts einzuwenden? Bin ganz passabel trainiert (fahre normalerweise im Deister).
Besten Dank für eure Hinweise.
Jörg.
Von der Fähre Finkenwerder sind es knapp 10 km. Der alte Elbtunnel ist zwar auch ganz charmant, die anschließende Fahrerei durchs Hafengebiet aber nicht so.Geht beides recht gut, wobei du vom Elbtunnel bis zur KH ~14 km einplanen musst.
Von der Fähre weiß ich's nicht mehr, könnte dir aber bei Bedarf den besten Weg beschrieben.
Hi Erik!
Ich bin leider raus, geht gesundheitlich momentan mal wieder gar nicht.
Aber eigentlich gibt es noch genug andere Mitfahrer, vielleicht melden sich die ja noch.
Gruß
Sven
Danke!Gute Besserung!
Gruß
Andre
Hi Püppchen!Moin,
war bisher eher selten bei der Dienstagsrunde dabei, aber wenn, dann gern!
Würd das gern auch wieder aufnehmen und mitkommen. Allerdings hab ich 0 Erfahrungen mit Fahren in der Dunkelheit. Was ist denn minimale Beleuchtungsausrüstung um einigermaßen mitfahren zu können? Ich tipp mal, mein 3-LED-Blinkelich für die Stadt wird nicht so viel reißen können
Gruß
Allerdings hab ich 0 Erfahrungen mit Fahren in der Dunkelheit. Was ist denn minimale Beleuchtungsausrüstung um einigermaßen mitfahren zu können?
Wie ist denn der Weg von der Fähre zur KH? Ich würds zwar wohl so finden, aber irgendwie muß ich ja die Zeit einplanen![]()
Gruß
ullrich
Danke!
Von dir hat man in letzter Zeit ja auch wenig gesehen, hast du nach deiner letzten NR-Erfahrung erstmal wieder aufgegeben oder nur keine Zeit gehabt?