Aktueller Inhalt von Obstbrot

  1. Obstbrot

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Servus. Jetzt auch unter den Gravelbikebesitzern :D Mein Ridley mit Winterbereifung
  2. Obstbrot

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Paddummmm Tzzz Mein Mega 290 seit langem mal wieder. Läuft und läuft und läuft das Moped :D Klasse Bird da oben :daumen:
  3. Obstbrot

    Freeride Willingen

    bis auf den unteren teil nach dem Forstweg, ja :daumen:
  4. Obstbrot

    Enduro touren rund um Brilon.

    ist zwar schon lange her der post, aber in Willingen gibts ordentlich Möglichkeit an bergabballertrails außerhalb der strecken am ettelsberg ;)
  5. Obstbrot

    Freeride Willingen

    Mich würde mal interessieren, wer da nun offiziell eingeplant ist, den "Bikepark" zu betrieben. Man liest ja was von separater Liftanlage, neuen Strecken, Bikeshop und Verleih. Ohne die entsprechende Struktur und das Personal würd da ja in die Richtung nichts laufen. Mich grauts davor wenn die...
  6. Obstbrot

    Warum nicht auch im Winter? - Trailcenter in Deutschland

    Seit einigen Jahren sind Trailcenter - wie man sie bisher aus bspw UK kennt - auch bei uns in Deutschland entstanden. Rabenberg, Brilon, Winterberg, diverse Flowtrails, und und und... Diese neue Einrichtungen bieten Bikerinnen und Bikern die Möglichkeit ihrem Sport nachzugehen und dabei nicht...
  7. Obstbrot

    Nukeproof Mega

    Öhm einfach mit an die vorhandenen Klemmschellen geklatscht :daumen: EDIT: Ich bin immer noch stolz auf den Haufen auch wenn er nicht mehr bei mir haust :lol: bestes Gerät!
  8. Obstbrot

    Nukeproof Mega

    flaschenhalter mit seitlichem Einschub und max. ne kompakte 500 ml Flasche hat bei mir gepasst. Rahmengröße L + Monarch Plus...war allerdings echt ne knappe Sache! PS am besten gepasst hat ne kleine dose heinicken ;)
  9. Obstbrot

    Nukeproof Mega

  10. Obstbrot

    Nukeproof Mega

    So langsam geht der Umbau los :D SH SLX Bremsen, Ergon GD1 Griffe, Acros A Flat Xl Pedale, SQ Lab Sattel Nächster Schritt: Sram Laufräder tauschen, die sind echt mau :( Grüße obstbrot :daumen:
  11. Obstbrot

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Habe vergangenes WE mal den Trail vom Nadelblick aus abwärts unter die Stollen genommen :daumen: spaßig rutschig Gibts in der Ecke noch mehr so nette Abfahrten? Grüße :D
  12. Obstbrot

    Schulenberg / Harz

    Donnerstag 29.12 mit 3 Leuten dabei sofern ihr aufmacht :daumen:
  13. Obstbrot

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Also ich bin ca. 1,92 groß. Lange Beine, Lange Arme. Vorher immer 26" dann 27,5" in XL (RH49-50cm)gefahren, kam mir immer ein tick zu klein vor, vor allem wenn ich an die Spacertürme denke :lol: Mit 29" passt das Verhältnis Körpergröße/Bikegröße einfach besser. Qualität der Nukeproof Rahmen hat...
Zurück
Oben Unten