Aktueller Inhalt von Ocean_86

1. O

B.O.T.A. Bruchsal

Da hast du auch wieder Recht. Bin ja selbst bei den Medien.
  2. O

B.O.T.A. Bruchsal

Im Grunde sehe ich das ja auch genauso. Nur so wie ich den Artikel verstehe, werden sich Förster, Vertreter des Kindergartenvereins, Vertreter der Stadt und des MTB Verein Heidelsheim treffen, um darüber zu beraten, wie man uns von den Wegen fernhält. Keine Frage, dass sich jeder rücksichtsvoll...
  3. O

B.O.T.A. Bruchsal

Nicht das ich wüsste. Ich habe bisher immer versucht mit anderen Waldbesuchern das Gespräch zu suchen, wenn auch manchmal nur ein kurzes " Hallo, einen schönen Tag noch!" Aber negativ hat sich mir gegenüber noch nie jemand geäußert, geschweige denn mich vertrieben oder so etwas angedeutet...
  4. O

B.O.T.A. Bruchsal

Schade, dass es so weit kommen musste. :heul:Wobei ich ITom zustimmen muss, und auch nicht richtig verstehen kann, wie ein Zusammentreffen mit Bikern und Kindern passieren konnte, geschweigedenn eine Gefährdung. Zu den Öffnungszeiten des KiGa's ist doch eigentlich jeder arbeiten, bzw. Wenn...
  5. O

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Das klingt ja mal nach richtig fetten Pedalen!!!
  6. O

B.O.T.A. Bruchsal

Samstag jemand am Fahren?
  7. O

B.O.T.A. Bruchsal

Ist heute Abend jemand von euch im Wald unterwegs? Ich wäre, falls die Deutsche Bahn oder mein Chef mir keinen Strich durch die Rechnung macht, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr an der Kaserne.
  8. O

B.O.T.A. Bruchsal

Hallo, Ich wollte nur ma kurz mitteilen, dass ich mich in nächster Zeit eurer Runde gerne anschließen würde. Ich hab ein paar Jahre in Stuttgart gewohnt und kenne in Bruchsal außer dem Trail, der direkt gegenüber der Kaserne den Wald runter geht, keine Strecken. Leider war ich gerade schon im...
  9. O

Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

Also ich kann auch nur sagen, dass ich bisher keine Guten Erfahrungen mit den örtlichen BIkeshops gemacht habe. Reparaturen wurden oft nur mangelhaft durchgeführt (so dass ich zusätzlich zu den Werkstattkosten noch das Werkzeug kaufen durft und selbst nochmal ran musste), deshalb werde ich in...
Zurück