• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ocimum

1. O

Einsteiger HT-MTB bis 800 EUR

Guten Morgen, habe heute noch ein Angebot zum Trek X Caliber 8 (2020) erhalten. Würde das Rad um 900 EUR bekommen. Wie steht dieses Bike zum Rose da, da das Rose inkl. Versand auch auf 870 EUR kommen würde...
  2. O

Danke für eure Hilfe. Bin auch noch auf das Specialized Chisel Comp 2019 gekommen - gibt es auf bike24 nur noch in M - wäre M eine Option? https://www.bike24.at/p1298656.html Andernfalls noch das Cube Attension SL...
  3. O

Danke für eure Hilfe! Beim Rose wäre da M oder L die richtige Größe? Ist gerade so in der Mitte mit meinen 182 cm.
  4. O

Guten Morgen zusammen, vorab danke schon mal für eure Antworten in diesem tollen Forum, hier wurde mir schon viel klarer und hat mir viel geholfen. Doch nun stehe ich leider an. Ich bin auf der Suche nach einem guten Einsteiger MTB bis ca. 800 EUR. Leider weiß ich nicht wirklich, welches Bike...
Zurück