Aktueller Inhalt von Ock

  1. Ock

    Albstadt MTB Classics am 07.05.2022

    Ja genau. Sorry hätte etwas detaillierter Fragen können. Gibt es denn viele Single Trails, also wo man mit dem Gravelbike am seine Grenzen kommt?
  2. Ock

    Albstadt MTB Classics am 07.05.2022

    Hallöchen, ich überlege mich kurzfristig anzumelden und mit dem Gravelbike an den Start zu gehen. Kann mir jemand näheres zur Strecke sagen?
  3. Ock

    Sram Force CX1- immer wieder Dot unter dem Hoodcover

    Super, danke für die Antworten. Dann werde ich auch nicht viel basteln und irgendwie auf ein Wunder hoffen. Muss allerdings schon alle 500 km entlüften, dann kann auf Dauer nerven.
  4. Ock

    Sram Force CX1- immer wieder Dot unter dem Hoodcover

    Hat das Problem zwischenzeitlich jemand lösen können?
  5. Ock

    Worx Hydroshot vs Gloria Multijet?

    Hallo, hast du dir eins der Geräte gekauft? Ich bin aktuell auch am überlegen. Grüße
  6. Ock

    Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

    Welche Größe? Bin aus Bielefeld.
  7. Ock

    Liteville 301 MK12

    Moin moin, hätte noch einen Rahmen in raw und Größe Medium über. Sind Helmchen Tuned Umlenkhebel und ein Dämpfer von ihm drin. Falls noch jemand einen braucht, wäre schade, wenn er nur hier an der Wand hängt.
  8. Ock

    Bikepacking Laberthread

    Die von Restrap kennst du schon, sind vielleicht nicht unbedingt billig. Aber übermäßig teuer finde ich sie nicht. Hab eine Rahmentasche von Restrap, die ist schon sehr ordentlich verarbeitet.
  9. Ock

    Neue Taschen fürs neue Escapade

    okay, das passt dann nicht. Kann das Bike trotzdem empfehlen.
  10. Ock

    Neue Taschen fürs neue Escapade

    Moin @alf2, habe im Herbst letzten Jahres eins gekauft, allerdings noch das Vorgängermodell. Ich selbst bin 1,72m mit SL 75cm. Medium passt ganz gut, fahre einen Tune geiels Teil mit 85 mm, dazu einen Ritchey WCS Evomax in 44cm (könnten auch 46cm, weiß es nicht aus dem Kopf). Bin jetzt ca. 1700...
  11. Ock

    Hope Tech Pro2 EVO 40t und Shimano 11x

    Hallo, hab auch eine Frage und wollte keinen extra Thread aufmachen. Habe eine Pro2Evo und würde gerne auf XD umrüsten, liegt nich bei mir rum und eine 11 Fach ist frei geworden. Passt die Endkappe eines Shimano Freilaufes mit 10x135 auf den XD Freilauf? Oder muss dieser schmaler sein bzw...
  12. Ock

    Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

    Dann will ich auch mal: BFe, 2015, small, Fox Factory 140, 27,5" Escapade, 2017, medium, 28" Standort: Bielefeld
  13. Ock

    Neue BFe Modelle 2016

    Moin, hat mal jemand versucht das alte BFe mit 10x135 Aufnahme mit einer Eagle zu fahren. Gibt es da eventuell Probleme mit dem kleinsten Ritzel? Mein Restekisten 1x10 Antrieb muss bald getauscht werden, daher überlege ich mir eine Eagle an das BFe zu basteln. Danke
  14. Ock

    Garmin fēnix 5: Stilbewusste GPS-Smartwatch in drei Modellvarianten

    Na ein Training, was mit der Smartphone App erstellt wurde, steht auch oben. Aber hat sich bereits erledigt.
Zurück
Oben Unten