Aktueller Inhalt von Octane

1. Octane

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich bin eigentlich voll zufrieden mit euch - macht weiter wie bisher!! ;-)
  2. Octane

Biken im Deister [Teil 3]

Nabend! Findet morgen (Samstag) die Endurorunde mit Evil statt??
  3. Octane

Scott 2011: Voltage DH??

Es wird defenitiv kein Voltage DH geben! Es wird zwar nen FR mit ner Doppelbrücke geben - aber es ist nach wie vor der "alte" FR Rahmen!
  4. Octane

Warum 2X10 rockt. Ein Schaltungs-Thread.

Falls sich jemand aus Hannover und Umgebung das neue 10fach XT Material mal anscheuen möchte - Keha Sport hat es seid ner Woche am Start! ;-)
  5. Octane

Trek Scratch 2010 Freerider

THX 4 Info! Die verbaute Sattelstütze geht mal gar net! Heute ist es gekommen und auch schon aufgebaut *freu* leider schüttet es hier wie Sau :mad: Ach ja, 16,29 kg hab ich gewogen... ...und die Grösse ist perfekt! ;-) Klein und wendig - genau wie ich`s wollte!
  6. Octane

Ahhhh... Das Scratch wurde heute geliefert - leider in 17,5. Nun kommt meins morgen (Freitag)... Find es auch sehr gewagt ohne Probefahrt zu kaufen - es gab aber Anfang der Woche nur noch 3, da konnte ich nicht lange überlegen. Mag es auch ehr kurz, wendig & verspielt! Hat jemand ne Idee...
  7. Octane

THX! Ich werd`s auf jeden Fall mal an die Waage hängen und es bildlich festhalten. Ich bin 1,70 m groß ;-) - bin bis jetzt alle FR und DH Bikes in -S- gefahren, da wird auch das Scratch passen - hoffe ich! Das Scratch ist auch das 1. Bike welches ich ohne Probefahrt kaufe...
  8. Octane

Hab das 9er :love: in 15,5 gestern bestellt - mit Glück kommt es morgen schon. Hatte Glück das ich -laut Trek`s Datenbank- noch eins bekommen hab! Bin super gespannt auf die erste Ausfahrt! Denke das es mein erstes Bike sein wird, wo ich nix tauschen muß....
  9. Octane

Biken im Deister [Teil 2]

Oh Mann, jetzt geht`s ja los! :mad: Das wäre doch mal was für die Pozilei und Zeitung... Das ja nicht nur für die Radler, sondern auch für die Wanderer und Tiere gefährlich!
  10. Octane

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Finds manchmal garnet so uninteressant zu sehen was man für ne TF hat gerade bei Steilstücken und langen Auffahrten kann man versuchen (und lernen) im gleichmässigen Tritt zu fahren... Hab mit TF und Pulsmesser 18 kg abgenommen - ich finds -mittlerweile- super :daumen: An meinem Freerider...
  11. Octane

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hab schon mit Sigma gesprochen - die fanden das natürlich nicht soo lustig, gerade bei ihrem Topmodel... Mir wird umgehend ein neuer Sender zugeschickt. Mein kaputter Sender wird morgen verschickt - Sigma will sich das natürlich genau anschauen. Wahrscheinlich war meins nen...
  12. Octane

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hier der Rest:
  13. Octane

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich hab meine TF Sender mal etwas Gewichtsreduziert :D ...okay, nicht so wirklich witzig... Das Teil hat sich heute in 3 Teile zerlegt -einfach mal so- zum Glück bei einem steilen Anstieg, wenn sich der Sender bei voller Fahrt zerlegt hätte, hätte ich die Teile nie wieder gefunden...
  14. Octane

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Yip, funktioniert problemlos mit MS Vista 64!
  15. Octane

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Yip, das denke -und hoffe- ich auch!! Letztendlich wirds der Langzeittest zeigen - ist ja doch ne Menge Technik und Software auf "kleinstem" Platz...
Zurück