Aktueller Inhalt von octane_fx3

  1. octane_fx3

    Suche Ersatzteil für Scott Spark 940 (Bj. 2014) rote Distanzscheibe aus der Wippe

    Ich suche solch eine Distanzscheibe(?), oder ein Set (2x rote, 2x silberne) für ein Scott Spark 940 Bj. 2014! S. Anlage Die befindet sich an der Verbindung zwischen Sitzstrebe und Wippe. Scott habe ich schon angeschrieben, die können mir aber mal wieder nicht helfen und haben mich an die...
  2. octane_fx3

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich hätte ein 91'er Marin Bear Valley abzugeben (s. Photo). Bzgl. Preisfindung komme ich aber kein Stück weiter und brauche daher mal eine Einschätzung von Euch. Ich habe schon Dutzende Foren durchsucht aber kein Marin mit dieser Lackierung gefunden. Gruß Martin
  3. octane_fx3

    Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

    Sag wie hast Du die Lampe den am Helm befestigen. Mit welchen Zubehörteilen bekommt man das hin. Habe mir vorgestern ebenfalls eine DX bestellt. Ich habe versucht auf der Seite von Hoffmanamps.com alle Teile für die Helmmontage zusammen zustellen, leider ohne Erfolg. Ein wichtiges Bauteil...
  4. octane_fx3

    Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

    Hab mir auch eine DX bestellt. Bin mal gespannt. Bisher hatte ich zwei P7 (170Lumen) von Led Lenser am Helm. Sind nicht schlecht, aber mit fast 200g pro Lampe sehr schwer und beim Fahren rutscht einem immer der Helm ins Gesicht.
  5. octane_fx3

    Ölstand messen bei Manitou Black RTWD 2005

    Hallo Moi, ich stehe mit meiner Manitou Black 2005 gerade vor dem selben Problem bzgl. der Ölmenge. Gemessen hatte ich ca. 95ml. Die 115ml, laut Manuel, bekomme ich gar nicht in die Gabel. Weist Du noch wieviel Gabelöl Du eingefüllt hast? Gruß Martin
Zurück
Oben Unten