Aktueller Inhalt von Octavian1

1. Octavian1

Who is Jeffsy?

Hi! Weiß jemand, ob das 2017er Jeffsy cf pro race für 160mm Gabeln freigegeben ist? liebe Grüße, Octavian
  2. Octavian1

YT Capra 2018-2019

hast du dabei die Sattelstütze komplett im Sitzrohr?
  3. Octavian1

YT Capra 2018-2019

habs nicht im Kopf. Fahre seit über einem Jahr das Jeffsy CF Pro Race 2017 in L. Passt top
  4. Octavian1

YT Capra 2018-2019

Hi Leute! Überlege mir das Capra in 29" zuzulegen. Ich bin 181 cm groß und habe eine 83er SL. Zu welcher Rahmengröße würdet ihr greifen? Ich liege genau zwischen L und XL.
  5. Octavian1

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Wer die Gustav gefahren Ist, der muss es wissen Gustav Magenwirth
  6. Octavian1

Who is Jeffsy?

hat schon jemand sein Jeffsy cf pro race 29 und kann schon berichten? LG
  7. Octavian1

Who is Jeffsy?

Hallo liebe Gemeinde. Habt ihr euren Rahmen mit Schutzfolie angeklebt? wenn ja, welche habt ihr genommen? LG Octavian
  8. Octavian1

Who is Jeffsy?

vielen Dank, habe bei mir 72,5cm gemessen, könnte mit 73cm gerade so noch fahren...Bein ist nicht ganz durchgestreckt
  9. Octavian1

Who is Jeffsy?

Hört sich echt top an! Hast schon nach der Maulinnenweite geschaut? Mich würde noch die Länge vom Trettlager bis zum Sattel interessieren( vollständig im Sattelrohr geschobene Transfer, ausgefahren).. will wissen ob ich ne 150er oder ne 125er Transfer brauche. Hab das Rad auch in L bestellt.
  10. Octavian1

Who is Jeffsy?

hey, beträgt die Maulinnenweite der Felgen auf dem Jeffsy cf pro race (E*THIRTEEN TRSR SL 29" ) tatsächlich 31 mm? oder gibt es bei dem Modell verschiedene Maulweiten? Gruß Octavian
  11. Octavian1

Who is Jeffsy?

Bin 181 und 83 Sl Passt das mit der 150er Sattelstütze? Kann jemand bitte die Länge vom Trettlager bis zum Sattel nachmessen? Bei voll reingeschobenen Reverb.. das wäre cool; bin mir auch total unsicher.
  12. Octavian1

Who is Jeffsy?

sieht echt mega geil aus!!! Berichte bitte von der ersten Ausfahrt!!! ist das ein L oder ein XL?
  13. Octavian1

Who is Jeffsy?

Glückwunsch! wo bleiben die pics?:)
  14. Octavian1

Who is Jeffsy?

Würde empfehlen auch das Kettenblatt zu wechseln.. da das Eagle Kettenblatt auch neu entwickelt wurde damit es mit der Kette harmoniert Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zurück