Aktueller Inhalt von oddo

1. oddo

Erledigt Bontrager Composite 1"

Ah, gefunden. Ist der lange Schaft zufällig 1 1/8" ahead? oder gehen da nur 1" Schäfte rein?
  2. oddo

Switchblade's und ähnliche Gabeln - Sammelthread

Hey hey, Ich suche eine Gabel in diesem Stil. Bin da erstmal nicht wählerisch. Gerne aber in gutem Zustand und gerne auch nicht die allerschwerste Variante. Hat da jemand was abzugeben?
  3. oddo

Erledigt Tange Struts, Tange Switchblade, Yo Eddy Gabel

Sorry fürs Thread ausbuddeln. @bertel, Ich hätte da evtl interesse an der Switchblade Gabel. Ist die noch zu haben?
  4. oddo

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Eins mit Scheibenbremsaufnahmen ist gerade auf kleinanzeigen aufgetaucht.
  5. oddo

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Ist das ein On One Pompino Rahmen mit SO-EZ Gabel? Ziemlich cool.
  6. oddo

Suche Suche Tektro 373 A CNC Bremshebel in Purple oder in Silber gerne auch die Cantis

Hier bitte Ich brauch dringend ein paar in Silber!
  7. oddo

Altes, überlackiertes RR vom Flohmarkt - welche Marke?

Anderer Tip: Die Sattelstütze sieht mir sehr nach einer 24mm Stronglight aus. Nimm mal ne Schiebeleere zur Hand und mess das. Sollten das wirklich 24mm sein dann ist das wahrscheinlich ein Peugeuot.
  8. oddo

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Der matschige Rahmen da ist gebraucht von eBay. Ich hatte mir dort einfach ne Suche gespeichert und mich von eBay informieren lassen wenn neue Angebote für AWOL reinkommen. Bei der Größe hatte ich mich an dieser Tabelle orientiert...
  9. oddo

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Erste AWOL Testfahrt war schön matschig. Reifen werden noch gegen WTB Riddler 45c getauscht.
  10. oddo

Zeigt her die "Gravel Bikes"

So will ich auch mal. Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr in diesem Forum gepostet. Das war mein Stahl-Tourer / Crosser / Gravel / Whatever auf einer Tour durch den Naturpark Eifel. Der Rahmen ist jetzt allerdings erstmal auf dem Dachboden gelandet weil die Komponenten an ein Specialized...
  11. oddo

28/26 Zoll Rad: Bremsen Problem

So da ich jetzt unzählige Forenbeiträge zu diesem Thema gewälzt habe und fast keiner zu einem Ergebnis kam werde ich jetzt einfach mal eine Sammlung der möglichen Lösungen posten die ich auftreiben konnte. KAUFLÖSUNGEN: Mavic Speedcity Adapter Genau für dieses Problem konstruiert. Wird aber...
  12. oddo

Ist das ein bestimmtes modell?
  13. oddo

Ahoi, Ich wärme das mal wieder hier auf. Ich stehe vor der selben Überlegung und Mavic Speedcity adapter sind quasi nicht mehr zu bekommen. Auf die Paul Motolite bin ich auch schon gestoßen und mal abgesehen vom Preis denke ich, dass das ne sehr gute Lösung ist. Also meine präzise Frage: Kennt...
  14. oddo

Moin, Ich SUCHE einen Ahead Vorbau. 100mm Länge 31.8mm Klemmung +10° Winkel schwarz um die 10€ Außerdem Zusatzbremshebel ebenfalls 31.8er Klemmung Hätte bei Interesse auch 23er zum tauschen.
  15. oddo

So. Sind immernoch ein paar Teile da. Mehr Bilder http://fotos.rennrad-news.de/s/13667 Standort ist Bremen. Von Neu bis gerade noch für die Winterschlampe zu gebrauchen ist alles dabei. Ich führe erstmal nur die hier relevanten Teile auf. Tretlager Con-Tec CBB-100 BSA 115mm 4Kant mit Aluschalen...
Zurück