Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japp genau das war es, 5000 Euro für die Ausstattung! Bin da vom Glauben abgefallen das musste ich einfach bestellen! Bin jetzt auch mega zufrieden macht mega Laune! 👌🏼
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure ganzen Antworten!
So Problem scheint gelöst, direkt nach dem Urlaub hab ich natürlich den Lenker und Vorbau demontiert. Es war wohl so das die Hülse zwischen Schaft und Lager leicht schräg verklemmt war. Wie und warum das so war kann ich nicht mehr...
Eben, ich will da ja auch nicht zu viel dran Rum schrauben, das ist ja Gewährleistungstechnisch nicht sehr clever. Ich werde es nochmal telefonisch versuchen. Hatte ja per Mail das Video geschickt mit dem Hinweis das die Schraube vom Steuersatz fest sitzt. Als Antwort ist dann 4 Tage später ein...
Das Rad war im Karton verpackt der Lenker dementsprechend nur lose angeschraubt den habe ich dann ausgerichtet und festgeschraubt.
Danach hab ich eine kleine Runde gedreht um die Bremshebel richtig einzustellen. Dabei ist mir das Spiel aufgefallen. Dann hab ich den Lenker wieder gelöst und...
Vielen Dank für eure ganzen Ideen! Damit hab ich echt nicht gerechnet! Tolles Forum! Wir sind bis Dienstag noch im Urlaub, danach kann ich die Sachen Mal abarbeiten!
Danke für deine schnelle Antwort!
Die Videos hab ich natürlich schon ziemlich alle durch und das auch so gemacht, die Schraube ist fest angezogen aber an dem Spiel hat das rein gar nichts verändert es wackelt immer noch genauso!
Vom Gefühl würde ich sagen da fehlt was.
Hallo,
wie auf dem Video zu sehen hat die Gabel sehr viel Spiel im Steuerrohr.
Das Rad ist nagelneu und war direkt nach dem Auspacken so.
Die Schraube oben auf dem Steuersatz ist handfeste angezogen. Der Händler ist 2,5 Std. Entfernt und Kommunikation sehr zäh. Vielleicht hat ja hier jemand...
Servus,
Ich bin aktuell auch stark am Überlegen mir für die neue Saison ein neues bike zu gönnen und stehe da eigentlich zwischen dem Spectral AL 8.0 und dem Spectral AL 7.0.
Der Unterschied ist ja zum einen beim 8.0 die besseren? Laufräder und die verbauten Feder Elemente im besonderen die...