Aktueller Inhalt von odenwald1

1. O

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo, hat jemand die Tabelle mit den Geometriedaten für das Rage Baujahr 2013 für mich ?? Speziell die Angaben für Rahmengröße S wären interessant.....habe schon bei Propain angefragt die konnten mir leider nicht weiter helfen und im Netz habe ich nichts gefunden !! Danke im voraus. Gruß
  2. O

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Danke für die Infos...scheint ja wirklich ein sehr kompaktes Rad zu sein.... Habe gehört, das man immer noch Ersatzteile für das Bike bekommt...habt Ihr hier eine gute Adresse für mich ??? Gruß Hermann
  3. O

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Hallo... welche Rahmengröße des Sundays empfehlt Ihr bei Körpergröße 1,69m ?? Größe S oder M ?? Leider habe ich keine Geometrieangaben mit Reach Wert für die genanten Größen im Netz gefunden...hat die Angaben jemand vielleicht für mich. Danke für Infos. Gruß Odenwald
  4. O

Hallo, könntest Du mir bitte Infos über dein Ragley schicken…hätte Interesse !! Gruß Hermann

Hallo, könntest Du mir bitte Infos über dein Ragley schicken…hätte Interesse !! Gruß Hermann
  5. O

Giant Glory 2011

Bist Du auch schon eins in Medium gefahren ?? Ist der Unterschied bezüglich Überstandshöe zwischen S und M extrem spürbar.... Danke für die Infos !!
  6. O

Giant Glory 2011

Hallo, hätte da mal drei Fragen bezüglich dem Giant Glory, 1. was ist der Unterschied bzw. was hat sich beim Glory zwischen den Jahrgängen 2010 - 2012 verändert ?? Die Geometrie sieht gemäß Datenblatt bei allen Jahrgängen gleich aus..... 2. Leider gibt es bei Giant keine Angaben zum...
  7. O

Glory

Hallo, hätte da mal drei Fragen bezüglich dem Giant Glory, 1. was ist der Unterschied bzw. was hat sich beim Glory zwischen den Jahrgängen 2010 - 2012 verändert ?? Die Geometrie sieht gemäß Datenblatt bei allen Jahrgängen gleich aus..... 2. Leider gibt es bei Giant keine Angaben zum...
  8. O

Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Hallo, passt zwar nicht ganz hier rein, aber versuche es trotzdem. Möchte in ein Last Herb V4 von 2011 ein Angel Steuersatz einbauen. Die Idee ist den Lenkwinkel von 64,5 Grad auf 63° zu ändern. Hat hier jemand Erfahrung damit ??? Passen denn die meist angebotenen Angel Steuersätze bezüglich...
  9. O

"Downhillrad" für Kinder

Hallo, ich möchte für meinen Sohn (8 Jahre, 1,32 groß) ein 24 Zoll Kinderrad kaufen. Das Scott Voltage mit 20 Zoll ist einfach langsam zu klein. Da ich regelmäßig Downhill fahre und mein Sohn mich immer in den Park begleitet, suche ich ein 24 Zoll Kinderrad mit Scheibenbremsen, das Ihm auch im...
  10. O

Nukeproof Scalp

Hallo, bräuchte von euch mal ne Empfehlung aus der Praxis...bin 1,70m groß bzw. klein. Die Größentabelle bei Nukeproof gibt S oder M vor !! Klar Rahmenrößen überschneiden sich. Bin bisher Demo gefahren mit 410mm Reach Wert und 560mm Oberrohrlänge. Vom Reach Wert würde ich sagen das Scalp in M...
  11. O

Transition Bikes *rider owned for life*

Danke für die Info....hast Du auch mal ein ein TR 450 in S probegefahren ?? Zurzeit fahre ich ein Demo in S.
  12. O

Transition Bikes *rider owned for life*

Hallo, welche Rahmengröße beim Transition TR 450 empfehlt Ihr bei Körpergröße 1,70m ??? Auf der HP bin ich genau dazwischen....was ist eure Empfehlung bzw. Erfahrung ?? Danke für Infos Gruß Hermann
  13. O

ION 18 - Aufbau- und Technikthread

Hallo, möchte mir ein gebrauchtes Nicolai Ion St oder Ion 20 kaufen...bin 1,70m groß bzw. klein. Welche Rahmengröße würdet Ihr empfehlen ?? Gemäß den Geometriedaten auf der HP, wirkt das Rad in S extrem kompakt, das Rad in M aber vom Reach Wert etwas lang.....Leider konnte ich bisher das Rad...
  14. O

YT Tues 2011

Hallo, suche auch ein TUES DH 2011 allerdings in Größe S !! Wer seins jetzt bzw. die nächste Zeit verkaufen möchte, bitte melden !!
  15. O

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Brauche für mein "neues gebrauchtes" Demo 8 II 2011 einen Lenker. Welcher Renthal Fatbart Lenker bzw. mit welchem Rise (es gibt doch 3 verschiedene) ist den serienmäßig am Demo 8 2012 verbaut ?? Dann müßte der ja von der Form und Ausführung passen....Danke
Zurück