Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Vorschlag zum Cannondale, das teste ich gerne nächste Woche bei einem Händler.
Das neue Modell gibt es aktuell neu für ca. 200€ mehr.
Gibt es noch Vorschläge welche Modelle ich vergleichen soll?
Meine Fitness sollte ausreichen, um ohne E-Bike einige Kilometer zurückzulegen :-) ...
Vielen Dank für den Vorschlag von den Kleinanzeigen.
Die Höhenmeter sind vom Tal auf die Tromm, ohne die Höhenmeter die "dazwischen" liegen. Ich habe die Höhenmeter bisher nicht getrackt.
Ich versuche das E-Bike sparsam zu fahren. Im Wald fahren ich oft eMTB, da es am meisten Spaß macht...
Die aktuellen Touren liegen bei ca. 40km. Höhenmeter wären laut Internet von der Ortschaft aus auf z.B. die Tromm 400 Höhenmeter.
Ich ordne mich als Anfänger ein.
Soll aufgrund meines Knies nicht mehr joggen und z.B. Fahrrad fahren.
Zeitlich sind das 1 bis 1,5 Stunden pro Woche.
Da kommt das...
Hallo zusammen,
als langer und stiller Mitleser, habe ich mich entschlossen hier anzumelden, da ich bisher kein Beitrag mit genau meinen Ansprüchen und Maßen gefunden habe.
Ich wohne im Odenwald/ an der Bergstraße. Ich möchte mit dem Fahrrad hauptsächlich im Wald fahren und habe Lust auf...