Aktueller Inhalt von odls

1. O

Freeride rund um Darmstadt

Hi, dito wäre auch mal dabei, mein Kollege fällt mit Schlüsselbeinbruch aus. Fahr AM tendenz zu techn. Trails usw., meist am Fränki. Wäre schön wenn sich jemand meldet! Grüße odls
  2. O

Shimano Deore XT Schaltwerk gebrochen

Interessant, hab auch ein Problem mit dem Schaltwerk. Bei der Maitour heute stellte ich fest das 1. und 2. "rasseln" dachte mir kein Problem geht auch ohne da ich sie e net so oft nutze. Dann am Ende der Tour starker Anstieg in einem Trail und ich schalte noch eins runter und mein Schaltwerk...
  3. O

Alltags "zur Arbeit" Hose??

Hi, bin auch auf der Suche, kann jemand was zu Endura sagen? Preislich sehr gut aber taugt es was? Gruß odls
  4. O

DARMSTADT!!! Bin da wer noch? Wer kennt gute locations?

Hi, bin auch aus DA-City. Jedoch kein Freerider oder Downhiller eher AM wenn du mal ne Tour fahren willst kannst dich melden. Wie sycalla schon sagte schau dich mal bei Melibokus Biker um. Bin auch schon mal eine Tour darüber gefahren und hab paar neue Trails dadurch entdeckt war locker...
  5. O

Arm- und Beinlinge

Ok muss mal sehen ob ich einen Shop mit Pearl Izumi finde. Also kleiner nehmen weil sie sich weiten und dann rutschen?
  6. O

Arm- und Beinlinge

Hi Leute, ich will mir endlich jetzt mal paar Armlinge und evtl. Beinlinge kaufen. Habe jetzt schon paar anprobiert und muss sagen diese Gummis zum Abschluss sind schon etwas ungewohnt. Am besten fand ich die von Vaude und Gore jedoch weiß ich nicht ob ich S oder M nehmen soll. S ist schon...
  7. O

Das erste Fully! Entscheidung für paar Jahre...

Konnte das AMR bei dem Händler leider noch nicht Test fahren! Und bin ehrlich geagt von dem Händler mehr als enttäuscht er hat das AMR Testrad irgendwie verliehen und bekommt es seit 10 Tagen nich bei! Dann muss man denen auch noch hinterher telefonieren frag mich manchmal ob ich oder der was...
  8. O

Hi, ich bin beide Stumpis Test gefahren leider nur auf Waldautobahnen und kleinen Waldtrails. Also kein richtiger Down und Uphill. Natürlich hab ich alle Kanten und Hügel mitgenommen die da waren und bin von beiden Bikes begeistert auch von der Sitzposition. Tendiere weiter zum 2009 schon vom...
  9. O

Danke erstmal für eure Hilfe!! Muss mal schauen ob bei mir in der Nähe auch ein Lapierre Händler ist. Will schon einen Händler als Ansprechpartner außerdem sind die Lieferzeiten bei den Versender recht lange. Sorry das müsste das jumper fsr elite von 2009 sein...
  10. O

Hi, hat keiner eine Entscheidungshilfe oder paar Tipps? Sollte ich was falsch gemacht haben sagt bescheid! Gruß odls
  11. O

Hallo Leute, nach 4 Jahren Hardtail will ich den Umstieg auf ein Fully wagen. Bin 1,82m groß und wiege 70kg. Das Bike sollte aus der All Mountain Richtung kommen ob 120mm oder 140mm Federweg das ist die Frage macht dies soviel aus? Fahre gerne Singletrails und nehme auch kleinere Rampen...
  12. O

Touren ab Restaurant Bölle

Hi erstmal an alle Südhessen, hört sich interessant an. Da ich seit Mitte letzten Jahres in DA zuhause bin würde ich auch mal mit ne Runde drehen solange es nicht zu hart wird und ich das mit meinem Hardtail fahren kann :-) Werde mich die Tage mal bei Melibokus Biker anmelden. Gruß Sven
Zurück